Gurke's Racker und ihre Zähne

  • Mir fehlen die Worte! Ich könnte so kotzen. Das Leben ist ein Arsch, sollte es wirklich so sein.:schnüff: Marion ich drück euch gaanz fest!

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Danke euch. :freunde:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Danke Bianca. :freunde:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ich drücke dich mal feste und hoffe und drücke den Daumen, dass es nicht bei dieser Diagnose bleibt.

  • Danke Patty.:freunde:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Marion, das tut mir ganz furchtbar Leid. Das hätte es jetzt nicht wirklich gebraucht. Manchmal ist das Leben einfach nur grausam, und man kann es nicht verstehen.


    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt... Ich wünsche es Euch so sehr, dass es doch nicht so schlimm ist, wie es aussieht.


    Alles Liebe!

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Danke Heide und Monika. :freunde:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Oh Marion, mir fehlen die Worte. Es kann doch nicht wahr sein. Da gehst du mit ihm wegen der Zähne hin und dann sowas. :tröst:


    Für Kris bleiben die Daumen kräftig gedrückt :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Danke Eva. :freunde:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Marion, ich drück dich ganz fest und doll!!! Es ist einfach nur ungerecht, armer kleiner Katzenschatz!! Wir hoffen mit dir, unsere Gedanken sind bei Euch! 🍀🍀🍀

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll.. hab gerade erst mal eine Runde geheult. Es triggert mich auf mein vorletztes Jahr und sowas wünsche ich niemandem.. schon gar nicht euch. :seufz:

    Ich schick euch eine Umarmung und denk ganz fest an euch.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Danke Nina und Andrea. :freunde:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Marion, fühl dich fest gedrückt. :tröst:


    Hier werden alle :daumendrück: und Pfotis für Kris gedrückt. :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Danke Tina. :knutsch:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Wie geht es euch denn? Und wie geht es Kris?

    Von Männe auch ganz liebe Grüße und alle guten Wünsche!

    Nachdem Kris bis heute nachmittag sehr unruhig war Spätfolge von der Narkose geht es uns soweit gut. Der erste Schock haben wir hinter uns und warten jetzt auf das Ergebnis der Biopsie. Wenn man nichts mehr machen kann genießen wir halt jeden Tag. Fressen tut er gerade gut und so soll es noch lange bleiben.

    Liebe Grüße zurück an Mättes.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3