Gurke's Racker und ihre Zähne

  • Ich danke euch. :freunde:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Hier auch wieder:daumendrück::daumendrück::daumendrück:die müssen doch mal wieder helfen.:möp:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Daumen bleiben weiterhin feste gedrückt. Wann bekommt ihr das Ergebnis denn?

    Wahrscheinlich nächste Woche.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Kris ist eigentlich wie immer, schmusig, er frisst normal und spielt mit Neraki fangen.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Unsere TÄ hat gerade angerufen. Kris hat eine bakterielle Entzündung im Oberkiefer. Nun bekommt er für 3 Wochen Antibiotika und Schmerzmittel. Aber wenn in 3 Wochen trotz Antibiotika und Schmerzmittel keine Besserung eingetreten ist kann man nochmal eine Untersuchung machen zwecks Osteosarkom. Aber der Pathologe meinte mit einer hochgradigen Antibiotika müsste das dann erledigt sein. Im Moment ist mir ein Stein vom Herzen gefallen.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Marion, das hört sich ja erstmal sehr gut an, ich freu mich! :freu: :freunde:

    Hach, knuddel das Seidenfellchen mal von uns. Die Daumen werden ganz fest gedrückt, dass die Behandlung gut anschlägt und die Sache bald Schnee von gestern ist! :daumendrück:

    Das ist der Weg

    • Offizieller Beitrag

    Aber der Pathologe meinte mit einer hochgradigen Antibiotika müsste das dann erledigt sein. Im Moment ist mir ein Stein vom Herzen gefallen.

    Marion :knuddel:

    Das wäre ja super:super: Ich hoffe sehr, dass nach der Antibiotika-Behandlung alles wieder okay ist. Auch gut, dass er Schmerzmittel bekommt denn das tut dem Schatz bestimmt weh.:schnute:

    Vielleicht wäre es sinnvoll ihm danach etwas zu geben für seinen Darm - du hast da sicher selbst Erfahrung was am besten hilft und angenommen wird.

  • Marion, das sind gute Nachrichten. Dann werden nun die Daumen weiter gedrückt, damit das AB gut anschlägt. :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Ach, da fällt mir auch ein Stein von Herzen. Eine Entzündung ist weg zu bekommen. Dann drücke ich die Daumen, dass er das AB gut verträgt, und danach alles wieder gut ist.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Endlich haben die Daumen geholfen:hüpf:

    weiterhin gute Besserung und tief durchatmen, Marion.:streichel::streichel:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.