Gurke's Racker und ihre Zähne

  • Marion wie schön! Mir sind ganze Fellsbrocken vom Herzen gefallen. Ich freue mich sehr für euch! :hüpf: Knuddel den Schatz!

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Das wäre so schön, wenn es „nur“ eine starke Entzündung wäre. Ich drücke die Daumen, dass das AB super gut und schnell anschlägt! 🍀🍀🍀 Streichler an den tapferen Kerl!

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Unsere TÄ hat gerade angerufen. Kris hat eine bakterielle Entzündung im Oberkiefer. Nun bekommt er für 3 Wochen Antibiotika und Schmerzmittel. Aber wenn in 3 Wochen trotz Antibiotika und Schmerzmittel keine Besserung eingetreten ist kann man nochmal eine Untersuchung machen zwecks Osteosarkom. Aber der Pathologe meinte mit einer hochgradigen Antibiotika müsste das dann erledigt sein. Im Moment ist mir ein Stein vom Herzen gefallen.

    super das es "nur" eine Entzündung ist :hüpf:

    Die Entzündung reicht auch, ist schmerzhaft genug. Armer Kerl.:streichel:

    Unsere Selly musste das damals durchmachen. Sie hatte eine Entzündung im Unterkiefer. Der Eiter war so dick, das man den Kieferknochen auf dem Röntgenbild nicht mehr sehen konnte. Ich habe die Aufnahmen gesehen, mir wurde richtig schlecht.

    Von außen konnte man nicht mal was sehen und der Eiter konnte auch nicht abfließen. Selly wurde der Zahn darüber gezogen und die Eiterblase von außen durch das Kinn geöffnet und gespült. Langzeitantibiotika hat sie bekommen, Schmerzmittel und zwei weitere Spülungen. Erst nach einer Woche begann Selly wieder zu fressen.


    Gute Besserung :gesund:

  • Mit so tollen Nachrichten startet die Woche doch nochmal so gut :super: weiterhin gute Besserung für den Patienten.

    Niemand guckt so vorwurfsvoll wie eine Katze, die darauf wartet, gefüttert zu werden.

    Henry James

  • Kris geht es soweit gut und er bedankt sich für eure lieben Besserungswünsche. Er knackt schon wieder ein bisschen Trockenfutter und Nassfutter frisst er ja sowieso. Vorher war ich beim TA und habe nochmal Medikamente geholt. Und mit der Paste vermischt mit Antibiotika auf der Pfote geht der Teil gut. Schmerzmittel da hebt in Jürgen kurz hoch und ruckzuck ist das Schmerzmittel im Maul. Bei Ihm muss man mit allen Tricks arbeiten. :coolgrin:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • :gesund::knutsch:

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Kris geht es gut. Schmerzmittel nimmt er, aber beim Antibiotika haben wir mittlerweile einen Kampf. Es geht nur zu zweit und mit allen Tricks. Ist halt ein bulgarischer Teufel. Aber er spielt schon wieder mehr und das fressen wird auch wieder mehr.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3