Momente, in denen man sie am liebsten zu Kompott verarbeiten würde..

  • Oh nein, da wäre ich ausgerastet. Vor allem, wenn man sich nicht gut fühlt, da kann man so etwas gar nicht gebrauchen.


    Es gibt so Babygitter für den Herd - wäre das vielleicht etwas für Euch? Da kann dann nicht mehr so leicht etwas herunterfallen.

    Das war einfach Thomas Fehler,ich lasse kein Essen mit Fleisch unbeaufsichtigt stehen.Hab das ja nicht mitbekommen,

    lag im Bett als es gescheppert hat.

    Waren natürlich meine Katzen :kicher:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Der bekommt einfach zu viel Hühnchen zugesteckt, nun denkt er jedes Mal es ist seins. :streichel:

    Mein Monsieur 100000 Volt :wirr:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Kann ihn da voll verstehen, wenn irgendwo Schokolade rumliegt, gehört die auch automatisch mir. :coolgrin:

    Du hinterläßt aber dann nicht so ein Schlachtfeld :pfeif: :gelache: .

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Thomas hat die aus dem KS geholt,hab das nicht mitbekommen.

    Ist ja nicht das erstemal ,damals war es Hähnchengeschnetzeltes.

    Thomas dachte, die gut 2 Kg bekommt er nicht vom Herd. :facepalm:

    Jetzt erholt er sich von dem Kraftakt. :trippel:

    grinsekatzen.de/gallery/image/73887/

    Ganz unschuldig sieht er aus :herzchen:


    Ich weiß das er schon den Herd geleert hat. Zwei Kilo sind für so einen Prachtkater kein Problem :wirr:

  • Ach je, dieser Schlawiner. Sowas braucht kein Mensch. Schon gar nicht wenn man krank ist.

  • Ganz unschuldig sieht er aus :herzchen:


    Ich weiß das er schon den Herd geleert hat. Zwei Kilo sind für so einen Prachtkater kein Problem :wirr:

    Der hat den großen Topf über das ganze Ceranfeld geschoben(Topf stand ganz hinten).Würde mich interessieren wie,mit Dickkopp oder Pfoten. :gelache:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ach du lieber Himmel, was für eine Sauerei. :tröst:

    Camillo ist ein ganz schönes Kraftpaket :kicher:

    Aber mal ehrlich Jutta, die Hühnersuppe vor eine Katzennase stellen geht nun wirklich nicht.

    Also ich hab ja auch so eine total durch gedrehte Bande aber nen Topf haben die mir noch (ich betone noch) nicht vom Herd geholt.

    Waren natürlich meine Katzen :kicher:

    Oh ja diesen Spruch kenne ich nur zu gut :brüll: Wenn sie lieb sind, dann sind es natürlich wieder seine Katzen :gelache:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Ich hab doch nicht gesehen,dass Thomas den Topf schon aus dem KS geholt hatte. :puh:

    Gut dass es nicht der Weihnachtsbraten war. :kicher: :gelache:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ich hab doch nicht gesehen,dass Thomas den Topf schon aus dem KS geholt hatte.

    Vielleicht wollte Dir Camillo die Hühnersuppe ans Bett bringen :schlau:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Vielleicht wollte Dir Camillo die Hühnersuppe ans Bett bringen :schlau:

    :prust:


    Kayla macht so etwas mit der Schulter.


    Ihm geht es auf jeden Fall gut :herzchen:

    Ich hab ja auch den Ärger bekommen,meine pöööhsen Miezen :popel: .

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.