Momente, in denen man sie am liebsten zu Kompott verarbeiten würde..

  • Na heißa :schock: - ja, Netz ist ne gute Idee :super: Zum Glück habt ihr ihn erwischt, bevor er nen Abgang gemacht hat :puh:



    Aber das ist für Katzen kein Ding! Unsere Freigänger früher sind aus dem Stand auf diese 2 Meter hohen Holz-
    Sichtschutzzäune gesprungen und liefen auf der Kante entlang :oO: ..


    Ja, das machen unsere auch. Aber wenn man reine Wohnungs-Balkonkatzen hat, die sowas nie gemacht haben und dann so einen wie Luke dazubekommt, da denkt man vermutlich vorher gar nicht dran, dass der da hochklettern oder -springen könnte :kicher:

    Das ist der Weg

  • :super: so bitten Katzen um einen neuen, hohen Draußen-Kratzbaum... :gelache:



    Aber das Ding lädt ja auch gerade dazu ein erklommen zu werden... so ein schönes Klettergerüst... ach das Lukchen... und wie stolz er da oben sitzt...

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton


  • Zumal er ja bereits monatelang auf dem Balkon unauffällig war und da nie Anstalten gemacht hat... :jaja:

    Der hat sich erstmal einen Plan gemacht :coolgrin:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Diese Halbstarken :aufgeregt: gut daß ihr das mitbekommen habt. :puh:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • 4:00 Uhr: Gemeinsame Mottenjagd (die wollte ich gestern abend noch rausbefödert haben)
    4:10 Uhr: Intensivere Falterjagd, kreuz und quer übers Bett
    4:15 Uhr: Papa Dosi zieht ins Wohnzimmer um
    4:20 Uhr: Mama Dosi ist um einige Wendemanöver-Kratzer reicher
    4:30 Uhr: Schmatzgeräusche, dann himmlische Ruhe
    5:30 Uhr: Mama Dosi muss aufs Klo und latscht in einen Kotzfleck - der halb verdaute Falter guckt zwischen den Zehen durch :kotzen: :nixda:

    Liebe Grüsse von Conny mit

  • :kotzen: :troest:


    kann ja heute Nacht nur besser werden :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Danke Eva!


    Frauke, ich hab ne kühle Wohnung, ich HABE geschlafen bis die Fellis ausgeflippt sind. :zwinker:

    Liebe Grüsse von Conny mit


  • :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:


    ich bin wirklich nicht schadenfroh! Aber ich freu mich, dass es anderen Dosis ähnlich geht wie mir!


    2:00 Uhr Außentemperatur - endlich kann ich schlafen. Queeny ist draußen.
    2:20 Uhr Queeny kommt durch die Klappe - miau vor dem Bett, dann auf den Kratzbaum und himmlische Ruhe tritt ein.
    3:00 Uhr Unter dem Bett ein merkwürdiges Quietschen - Queeny hat eine lebendige Maus mit rein gebracht!
    Queenmum steht auf, fängt die Maus mit der Papprolle und befördert sie wieder ins Gebüsch vor dem Balkon
    3:30 Uhr Queenmun kann endlich wieder schlafen
    4:00 Uhr Miau - Queeny hat Hunger und will frühstücken danach geht sie nach draußen
    5:00 Uhr Miau - Queeny steht nass vor dem Bett! Draußen regnet es!
    6:00 Uhr Die Klappe klappert - Queeny geht wieder raus, es hat aufgehört zu regnen.
    6:30 Uhr Queenmun muss zur Toi und merkt, der Blutdruck ist zu hoch, also Medis nehmen und frühstücken.
    7:00 Uhr endlich schlafen
    8:00 Uhr die Nachbarn stehen auf, die Rollos werden lautstark hochgezogen. Noch keine Queeny da!? Rufen, Queeny kommt, kleiner Frühstückssnak, dann endlich geht Katze auf dem Kratzbaum schlafen und Queenmum schläft auch ......

  • Isses nicht schön :hach: :gelache: Gerli und Heide :tröst: :gelache:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • 00:15, ich komme voll erledigt vom Krankenhaus nach Hause.
    00:30, der Charly bekam sein Freßchen, nachdem er mich fast umgeworfen hat mit ans Bein werfen.
    00:55, ich komme nur mit halbem Auge und einer Hand hier im Forum zum Berichterstatten, damit auch jeder weiß was los ist.
    01:15, nach einer sehr heftigen Kraul-Aktion muß ich den Herrn nun vom Balkon holen.
    02:00, der Herr trampelt auf mir herum.
    03:15, der Herr meint mir in den Zeh zu hacken.
    04:00, der Herr meint, ich muß Platz machen, damit der Herr am Fußende auch noch Platz hat.
    04:45, der Herr breitet sich aus und langt mir wieder in den Zeh. Dicht gefolgt von meinem Fuß ergreift er die Flucht, weil er meinte da könnte man versuchen reinzubeißen.
    06:00, der Herr trampelt auf mir herum.
    07:00, der Herr tatscht mir ins Gesicht, in freudiger Erwartung, Futter zu bekommen.
    07:30, ich stehe entnervt auf, mache dem Herren Futter, lege mich wieder hin und beschließe, den Kater kalt zu machen, wenn der mir noch so ne Nacht zumutet.
    08:00, revidiere den Entschluß. Bin halt Gutherzig. Na toll. Nu lohnt sich pennen nicht mehr, ich mache das KaKlo, dusche, lüfte die Wohnung und fahre ins Krankenhaus, wo mich noch jemand erwartet, der aussieht wie ein Zombie. Klaro, es ist meine Frau, die etwas übernächtigt ist, weil sie den kleinen Nachwuchs ja stündlich füttern muß.


    Noch so ne Nacht und ich geb mir die Kugel.

  • Sorry, aber :gelache:
    Und komm, wir haben angeboten, die Versorgung des Erstgeborenen zu übernehmen, ein Anruf genügt :freunde:

    Das ist der Weg