Momente, in denen man sie am liebsten zu Kompott verarbeiten würde..

  • Sorry Frauke, aber ich muss auch lachen

    Ja klar ich hätte da sicher auch ganz schnell reagiert

    Ist doch vollkommen okay, wenn ihr bei der Vorstellung lacht - ich schreibe es ja auch hier in einem Thread, der zur allgemeinen Unterhaltung sein soll und freue mich, wenn ich euch zum lachen bringe :freunde:

    Aber in dem Moment, echt...

    Das ist der Weg

  • Von Sachen wie Strom u.ä. mal ganz abgesehen.

    Ja, nachdem ihr die Küche nicht kennt, wisst ihr ja auch nicht was da unten alles lang läuft.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ja, nachdem ihr die Küche nicht kennt, wisst ihr ja auch nicht was da unten alles lang läuft.

    Und so, wie diletantisch das hier alles teilweise so gemacht/eingebaut wurde, zu einem Großteil von Vormietern, bin ich da vorsichtig.

    Das ist der Weg

  • Das wäre ich auch. :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Roland wird in seinem gesetzteren Alter immer kreativer.. :facepalm:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ohh:schock:ähnliches Bild hier vor ein paar Tagen. Ich reagierte ähnlich wie du. Oh mann sie werden echt immer bekloppter:kicher:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Da es gut ausgegangen ist,kann ich jetzt auch herzhaft :brüll:

    bei der Vorstellung.:hihihi:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ginger Unter die Küchenzeile :schock:

    Da wird mein Alptraum geweckt :schreck:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Ginger - ja Frauke, das hast du aber auch schön beschrieben! Da muss man :gelache:! Aber sicher hätte ein jeder von uns so reagiert. Du weißt doch: Wer den Schaden hat braucht .......


    Gut, die "Heldin" bekommt nen Preis. Kater, Essen und Küche sind gerettet!!!!

  • Ginger : Vielen Dank für den herzerfrischenden Bericht.Bin gerade erst aufgestanden..... nu bin ich wach und hatte gleich Kopfkino :prust:

    Viele Grüsse von den Aristocats Patsy und Scarlet und Dosine Kerstin


  • Kopfkino du sagst es:prust: Hatte ich auch gerade als ich den Bericht las:kicher:

    Frauke sorry die Vorstellung das du am anderen Ende der Katze hingst :brüll:

    Ne echt aber ich bin da wie alle anderen auch so drauf.

    Wenigstens ist dein Essen nicht angebrannt :super:

    Roland wird in seinem gesetzteren Alter immer kreativer.. :facepalm:

    Oh ja da kann ich auch ein Lied von singen...

    Oh mann sie werden echt immer bekloppter

    Sieh es positiv, wenn es nicht so wäre dann wäre es doch echt langweilig oder?:frech:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Ich hab da auch ne kleine Episode.

    Die spielte sich vor ungefähr 4 Tagen ab.

    Betty war wie immer draußen. Lutz sah zum Fenster in der Küche raus wo man den Hof im Blick hat. Lutz rief mir zu Betty kommt! Mit gepackter Tasche (d.h. bei uns sie hat ne Maus oder einen Vogel). Sie kam in die Veranda gerannt und hatte einen Vogel in der Schnauze. Ich wollte gerade rausrennen um den Vogel eventuell noch zu befreien da passierte es dann.

    Der Vogel konnte sich befreien aus der Katzenschnauze. Zurück blieb eine verduzte Betty mit Schnauze voller Federn, und hinterließ ein Schlachtfeld in meiner Veranda. Der Vogel war weg. :freu:Katze glotzte mich blöde an - ich sagte zu ihr: ich wars nicht - sie plärrte mich an:doofimkopf: - mein Mann amüsierte sich köstlich und Josie fühlte sich mal wieder berufen zu schlichten und rannte los. Sie kam zurück und brachte ihre Spielfeder :gelache:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Ich hab da auch ne kleine Episode.

    Die spielte sich vor ungefähr 4 Tagen ab.

    Betty war wie immer draußen. Lutz sah zum Fenster in der Küche raus wo man den Hof im Blick hat. Lutz rief mir zu Betty kommt! Mit gepackter Tasche (d.h. bei uns sie hat ne Maus oder einen Vogel). Sie kam in die Veranda gerannt und hatte einen Vogel in der Schnauze. Ich wollte gerade rausrennen um den Vogel eventuell noch zu befreien da passierte es dann.

    Der Vogel konnte sich befreien aus der Katzenschnauze. Zurück blieb eine Betty mit Schnauze voller Federn und ein Schlachtfeld in meiner Veranda der Vogel war weg. Katze glotzte mich blöde an - ich sagte ich wars nicht- sie plärrte mich an - mein Mann amüsierte sich und Josie fühlte sich berufen zu schlichten und rannte los. Sie kam zurück und brachte ihre Spielfeder :gelache:

    Das ist ja süß von Josie:engelchen:.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.