Momente, in denen man sie am liebsten zu Kompott verarbeiten würde..

  • Tolle Geschichten ?? wirklich süß von Josie ?

    Das mit der Küche kenne ich auch. Als ich meine neue bekam im April habe ich das Brett unten gelöst damit mein Papa und ich nach und nach arbeiten können. Emmy hat das sofort gerochen und war da kaum mehr weg zu halten ? mir war das aber auch zu gefährlich da ist ja Starkstrom für den Ofen. Ne ne, also mussten wir alles immer notdürftig abdichten ? war ja aber zum Glück nur für die Renovierung.

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • Josie fühlte sich berufen zu schlichten und rannte los. Sie kam zurück und brachte ihre Spielfeder

    Süß :hihihi::herzchen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • So isse meine kleene :herzklopfen:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Weil der Schornsteinfeger kommen sollte, hab ich in aller Frühe schnell den Flur und den Vorraum durchgewischt.. dann fix das Katzenklo im Vorraum gesäubert.. ab in den Keller, dort das gleiche.. mit Tüte hochgeschlurft, um das Teil gleich im Mülleimer zu versenken (heut ist Leerung). Komm hoch, stinkts wie blöd nach Katzenkacke? Zwei fette Kackstreifen auf frisch gewischtem Boden, ein Haufen im vorderen Klo.. und schließlich der "Bollen" der nicht abreissen wollte im Wohnzimmer. :rolleyes: Aufm Kratzbaum eine emsig popoputzende Giulia, deren Blick ausdrückte: "Boah, was hab ich für einen doofen Stress".. :facepalm:

    Ich habs gerade noch geschafft, mit Reinigerspray, Küchenrolle und etwas Raumduft das Malheur zu beseiten, als es auch schon an der Tür läutete. :puh:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Na das war ja Timing:facepalm:da hat die Süße dich aber flott gemacht.:kicher:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • oh was 'n Stress und das nur wegen dem Schornsteinfeger.

    Da wollte Giulia Dosi in nichts nachstehen! Sie machte sich auch für den Schornsteinfeger schön. Enn eben so ein blöder Klumpen kleben bleibt - sehr ärgerlich! ......

  • Von wegen Schornsteinfeger bringen Glück :kicher:

    Die kleene kann ja nun echt nix dafür - Dosi soll sich mal nicht so haben:coolgrin:

    Dann fängt sie halt noch mal von vorne an wo ist das Problem? :coolgrin:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • :gelache: Also hat der Schornsteinfeger nicht gefragt: Donnerwetter riecht‘s hier immer so? :hihihi:

    Ne.. aber beide Feger hatten auch Masken auf, als sie hier ankamen.


    oh was 'n Stress und das nur wegen dem Schornsteinfeger.

    Normalerweise ist Giuli so schlau, dass sie bei solchen Problemen zu mir flitzt, weil sie genau weiss, ich kann ihr da fix helfen.


    Dann fängt sie halt noch mal von vorne an wo ist das Problem?

    Eben, ich bin ja eh in einer Zeitschleife zwischen Katzenklo und Kloschaufel gefangen. :gelache:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ich habe gerade den Staubsauger weggestellt. Gehe hoch in mein Büro um mal zu gucken was die Grinsekatzen machen...

    ...plötzlich ein Ruf aus der unteren Etage. Mein Mann war in seinem Büro, als es in seinem Büro polterte. Ein riesen Geschrei und riesen tam tam. Als ich unten ankam stand mein Mann vor der Küchentür mit der Bemerkung und Geste DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.

    Ich was da? Sie hat nen Vogel Ich: Wer? Mein Mann: Na die da :doofimkopf: Irgendwie war mir das zu blöd. Mein Mann zeigte immer unter den Küchentisch. Ich sagte was ist denn da? Meine Handtasche steht immer da. Plötzlich sah ich es auch...

    Betty hat mir einen Vogel in die Handtasche gepackt. In und um meiner Handtasche unmengen von Federn und Blut :facepalm: Der arme war schon Tod :schnueff:

    Und meine Handtasche sah aus :kotzen:Sie wäscht gerade.

    Den Vogel hab ich beerdigt und Betty redet gerade kein Wort mehr mit mir.

    Was für ein Tag.

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Boah, das nenne ich mal ein Geschenk der besonderen Art! Du Arme!! Naja, Betty meint das ja sehr lieb, aber bluttriefende Handtasche geht dann doch bissi zu weit, liebe Miezi. 🤢

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Boah, nee, bin ich froh, dass ich das nicht mehr habe. Ich hoffe bloß, dass sich nie ein Vogel in unser Freigehege verirrt!

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Betty meint das ja sehr lieb, aber bluttriefende Handtasche geht dann doch bissi zu weit, liebe Miezi. 🤢

    Ich bin ja schon so einiges gewohnt, aber manchmal da geht mir echt die Hutschnur hoch:tüte:

    Oh Mann :puh: diese Raubtiere :puh: .

    ich war nur froh das Paul das nicht gesehen hat, na dann wäre Polen offen gewesen hier. Er versucht schon seit Tagen einen Vogel zu fangen bis jetzt war er Erfolglos :puh: Er hatte gerade hier oben tief und fest geschlafen.

    Mein Glück.

    Nur Flöckchen hat alles gesehen, die hat es nicht interessiert. Die bringt mir lieber Schmetterlinge. Damit kann ich noch umgehen:kicher:

    Ich hoffe bloß, dass sich nie ein Vogel in unser Freigehege verirrt!

    Das hatte ich vor Jahren. Wir waren den ganzen Tag unterwegs. Wenn keiner zu Hause ist, dann dürfen sie nicht draußen bleiben. Als wir wieder kamen erwartete uns eine riesen Sauerei. Überall Federn in meiner Küche sah es aus als hätte Frau Holle gewütet. In meiner Küche flatterte ein nackter Vogel (Es war Januar und arsch Kalt da draußen). Mein Mann hat den armen Kerl dann eingefangen. Damit er aus Bettys fänge kommt. Er hat es dann allerdings nicht geschafft :(

    Da alles zu war bei uns konnte der Vogel nur im Freigehege gewesen sein.

    Die Betty plaziert dir ihr Geschenk für dich in deine Tasche, ladylike :gelache: :tröst:

    Ja und das Geschenk sah echt nicht mehr schön aus:schnute: Und meine Handtasche auch nicht mehr :gelache:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • a und das Geschenk sah echt nicht mehr schön aus :schnute: Und meine Handtasche auch nicht mehr

    Oh nein, da wäre ich auch bedient gewesen und brauchte jetzt eine neue Handtasche. :uah:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Ich habe totes und halbtotes Getier schon überall gefunden, GsD noch nie in einer Handtasche. Einmal hatte ich allerdings einen mittleren Schock, als ich auf der Terrasse Blumen gießen wollte und anstelle von Wasser ein Mauskopf am Rohr der Gießkanne erschien.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Einmal hatte ich allerdings einen mittleren Schock, als ich auf der Terrasse Blumen gießen wollte und anstelle von Wasser ein Mauskopf am Rohr der Gießkanne erschien.

    :kotzen:

    Sie können sehr Einfallsreich sein.

    Du meine Güte, bin ich froh dass ich Wohnungskatzen habe.

    Meine alte Truppe war ja auch Jahrelang Wohnungskatzen. Aber ich muss wirklich sagen trotz der ein oder anderen Sorgen und Geschenken, war ich glücklich ihnen diese Freiheit geben zu können. Damals in der alten Wohnung war Freigang bei uns auch unmöglich.

    Sie sind nun mal Raubtiere und wir haben damals lange überlegt was wir machen. Erst kam das Freigehege und dann die sehnsüchtigen Blicke. Und das mit dem Raubtier hat uns damals das Charlynchen gezeigt. Niemals wäre ich auf den Gedanken gekommen das sie was fängt. Sie war die erste die uns mit stolz eine Maus vor die Füsse legte und dann meinen Man in die Arme sprang (das allerdings ohne Maus):kicher:

    Dann hoffe mal das sich nie ein Getier in deine Wohnung verirrt, dann wird aus Schmusekatzen ganz schnell ein Raubtier :freunde:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel