Lilli ist wieder weg

  • Lilli :ruf: komm schnell nach Hause. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Lilli bitte komm ganz schnell nach Hause :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
    deine Dosine ist ganz unglücklich.
    Ich drücke fest die Daumen das die Maus schnell wieder da ist :daumendrück:

  • Mensch Lillimaus was machste auch für Sachen :schnute: deine Dosi macht sich große Sorgen :schnute:
    komm ganz schnell zurück :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ich glaub es nicht solange war ich nicht da und heute wollte ich mich bei den Grinsekatzen entspannen und was muß ich schon wieder lesen? :geheule:
    Lilli du kleiner Rumtreiber was machst du denn schon wieder?
    Mach dich nach Hause unsere Petra ist traurig und das darf sie nicht.
    Ach Petra laß dich mal aus der Ferne Umärmeln - sie kommt bestimmt bald wieder :tröst:
    Ich drücke mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Ach Mensch Petra... schon wieder diese Sorgen... wo sind diese Beiden nur... diese Ängste, die man da aushalten muß :knuddel: :tröst: Petra


    Und ist ja echt komisch das sich Lucy und Moritz im Moment völlig anders verhalten, sind die Drei doch zusammen rumgestromert, obwohl du immer denkst sie sind einzeln unterwegs...


    Ganz fest die Daumen gedrückt das Lilli, aber auch das andere Mädchen, bald wieder nach Hause kommen :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • ich dank euch meine treuen Herzblätter :knuddel:
    immernoch nichts :schnüff: gar nichts. Wurfzettel sind verteilt, nur die Plakate hängen wir heute Abend erst auf.
    Leider hab ich auch ne bunte Fantasie...wenn ich so dran denke, was man ihr antun könnte.
    Gute Frage, ob sie zusammen rumgestromert sind, das weiß ich gar nicht. ich weiß ja nur, dass sie zu hause nicht zusammenhängen. Vor 3 oder 4 Tagen hat Männe gesehen, wie sie Moritz verkloppt hat. Also wehren kann sie sich. Außerdem hatten wir Marderkagge auf dem Balkon :bibber:
    Wegen dem Biss meinte Männe, dass es nur ein oberflächliches Löchel war und schon wieder zu war. also wie gesagt, ich habs ja gar nicht wahr genommen. wir sind heute auch die Gleise abgegangen, da ja die Nachbarn das selbe Problem haben. Weggefangen - glaub ich auch nicht. Auf der Straße wohnen noch 2 Prachtexemplare von Glückskatzen, der Kater sitzt sogar auf der Straße und rennt nicht mal weg, den muß man umkurven - der wird auch nicht weggefangen. ist allerdings weiß-bunt. Unsere beiden sind ja dunkel-bunt.
    Die Wurfzettelaktion habe ich extra heute Vormittag gemacht - denn Mittag kommt das Postauto, so dass heute auch noch jeder zum Briefkasten geht. Bei der Gelegenheit haben wir erfahren, dass der Nachbar, der das große Betriebsgrundstück und den Teich hat - heute zum 5. Mal Opa einer kleinen Maja geworden ist :yes: Männe war auch bei "Nachbarn" die 3 Felder weiter wohnen - die büßen alle 2 Jahre ihre Kater ein. ich glaub, die gehen nicht zum Tierarzt - Kater sind zum Mäusefangen da. Der Gärtnerei habe ich auch bescheid gesagt und ganz ganz hinten auch. alles scheiße. Danke fürs Daumendrücken - und nicht nachlassen - bitte :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Schrecklich Petra diese Ungewissheit... das mit den Vorstellungen kenne ich nur zu gut... man weiß es nicht, hat aber die furchtbarsten Vorstellungen... dabei wird das Herz sooo schwer... und immer schwerer...


    Ich drücke weiterhin dei Daumen.... :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:



    Ach ja... und Lilli hatte eine Bißwunde? Auch wenn die manchmal zugehen oder so aussehen können sie sich verkapseln... oder war es Moritz... ist mir aufgrund deiner Sätze nicht ganz so klar...


    Ich drück dich mal...

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ach mensch, ist sie immer noch verschwunden :schnute: - ich guck hier alle naselang rein in der Hoffnung auf gute Nachrichten :weissnix:
    Petri :freunde: , natürlich werden hier weiterhin die Daumen gedrückt :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: Die Kleine hat bestimmt einfach nur mal wieder Lust auf einen größeren Ausflug gehabt, bevor es wirklich Winter wird :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • wahrscheinlich schreibe ich bissel verwirrt.
    Die Bißwunde hatte Lilli. von wem oder woher wissen wir nicht.
    Aber die war nur ganz mini winzig, ich hab sie ohne Brille gar
    nicht gesehen.
    und zu allem Unglück: heute zum Geburtstag, morgen zum Geburtstag...
    und jetzt wirds schon wieder dunkel... :schnüff:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Achje, die Lilly ist schon wieder ausgebüxt? Kann mir gut vorstellen, welche Sorgen ihr euch macht! Ich drück alle Daumen, daß sie gesund und munter wieder nach Hause kommt und nur einen längeren Ausflug gemacht hat!


    Lilly, geh heim, deine Dosis machen sich riesige Sorgen um dich! :tröst:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Oh man Petra.. was macht die Motte nur immer!? :schock:


    Lilli geh heim, aber dalli! :daumendrück: :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Keine positiven Nachrichten :schnute: drück dich mal Petra :tröst::daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Petra......... :schock: da bleibt nichts anderes übrig als Daumendrücken was das Zeug hält. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Ich habe so gehofft heute Abend was Positives zu lesen :schnüff:
    Bitte komm Heim, Lilli!! :daumendrück: :schnute:

  • :schnüff: wir sind jetzt vom Geburtstag zurück - und nichts. nur der Moritz :herzklopfen:
    aber keine Schnurrischmusesusi. und ich hab kein gutes Gefühl. ich möchte aber die Hoffnung
    nicht aufgeben. :schnüff: die kleine tut mir so leid.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • ach du arme! Das glaube ich dir! Es ist schlimm so warten zu müssen!


    Ich drück trotzdem weiter die Daumen. Die kleine hat sich vielleicht doch nur verkrochen um eine Entzündung vom Biss weg zu bekommen. Ich geb die Hoffnung auch noch nicht auf - ich warte mit dir und bin die ganze Nacht erreichbar! :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: