Wieviel wiegen eure Katzen ??

  • Madame Merle letzte Woche Dienstag 4,2kg Kampfgewicht beim Tierarzt.


    Die Jungs hab ich lange nicht gewogen da unsere Waage nicht mehr geht 😁

    :geist:Liebe Grüße :geist:

    ~~~~~~ Jessica ~~~~~~
    Sternchen Sam (28.04.2001-05.12.2012) Jule (05.05.2002-26.04.2014) Ian (15.06.2012-09.10.2018) Momo (14.04.2007-19.11.2021)

  • Lotti 6,7 Kilo. 🤪

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Nane hat 4,1 kg und Niko 5,3 kg. Nane hat 300g zugenommen. Niko so habe ich es in Erinnerung etwas abgenommen. Ich meine er hatte etwas.

    Nane wollte nicht. Aber Niko wiegt aktuell genau 6kg er ist absolut perfekt. Schlank aber eine dünne Fettschicht am Körper. So kann es bleiben.:)

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ich habe meine schon lange nicht mehr gewogen, und da stehen sie auch nicht so drauf. Beide wiegen gefühlt irgendetwas zwischen 5.5 und 6 kg.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Hab gerade vorgestern gewogen...
    Aston wiegt 5,2 kg und Giuli 4,5. Sie kommt uns im Vergleich zum ihm immer vor wie eine Feder :kicher: Sie hat auch kein Kastrationsbäuchlein mehr, aber dafür längeres Fell. So wirkt sie etwas knuffiger als sie in Wirklichkeit ist.

    Ich habe das hier gerade vom 08.06.2010 gefunden und bin ganz geschockt. :schnute:

    Heute wiegt Giuli noch 3,6 und Aston 4,5 und ich stopfe alles rein, was sie nehmen. Sie sind so krüsch geworden.:trippel:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Hab heute Morgen auch mal wieder gewogen


    Kasper hat 10,6kg

    Kasi 7,5kg

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • 10,6 ist schon ne Hausnummer8o

    aber für die Rasse noch im Normbereicht .:super:

    Er ist ja auch nicht speckig. :schwaerm:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Du hast also auch ein kleines Pony daheim, Pia. :zwinker::coolgrin:

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • 10,6 ist schon ne Hausnummer8o

    aber für die Rasse noch im Normbereicht .:super:

    Er ist ja auch nicht speckig. :schwaerm:

    Nein eher im Gegenteil. An ihm ist endlich mal ein kleines bisschen was dran, sonst hat man immer Knochen gespürt überall :uah:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Nein eher im Gegenteil. An ihm ist endlich mal ein kleines bisschen was dran, sonst hat man immer Knochen gespürt überall :uah:

    Letztes Jahr hatte er doch die 10kg geknackt,vielleicht tut sich noch mehr.

    Camillo hatte in einigen Monaten auch 1kg zugelegt,finde ich schon heftig in so kurzer Zeit.Er fühlt sich aber muskulös und rundlich an.

    Kasper hat wohl längere Beine,das streckt.:coolgrin:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Letztes Jahr hatte er doch die 10kg geknackt,vielleicht tut sich noch mehr.

    Camillo hatte in einigen Monaten auch 1kg zugelegt,finde ich schon heftig in so kurzer Zeit.Er fühlt sich aber muskulös und rundlich an.

    Kasper hat wohl längere Beine,das streckt.:coolgrin:

    Bestimmt kommt das mit dem Alter, wenn er mal gemütlicher wird. Noch ist das nicht der Fall:mihihi:

    Und ja Kasper ist hoch und laaang :mihihi:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

    • Offizieller Beitrag

    Cleo hatte vor knapp zwei Wochen beim TA nur noch 3 Kilo... :schnute:

    Ich bin gespannt, wieviel sie am Donnerstag mehr rauf hat, sie lässt sich ja nicht so gern wiegen :jaja:


    Luke liegt weiterhin bei ca. 5,8 Kilo, der wirkt gegen Cleo echt plüschig :kicher: