Wann sollte man einen Kater kastrieren lassen?

  • Oje der arme Kerl :streichel: Da muss er leider durch :streichel:


    Ich drücke auch die Daumen das alles gut klappt :daumendrück:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Hier werden auch die :daumendrück::daumendrück: für die Jungs gedrückt.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Sind beide Jungspunde zusammen fällig

    :gelache: na das ging nun aber doch schnell bei Dir? Na dann drücken wir mal für unsere Jungs die Daumen.

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Oha... nun gehts aber an die Bömmel.

    Alles Gute für die beiden. :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • :daumendrück: Heute für Paul und Rudi :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Alles Gute für die beiden :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Also ich kann grünes Licht geben. Das Paulchen hat alles gut überstanden und ist schon zuhause :puh:

    Er ist noch ein bissel torklig und schäft noch viel aber er macht einen guten Eindruck. Geschmust hat er auch schon mit mir:freu:

    Momentan ist er in meinem Büro und die Tür ist noch zu. Freddy war etwas durch den Wind als er seinen Kumpel gesehen hat.

    Wenn Paulchen einen sicheren Gang hat und ganz da ist dann geht meine Bürotür wieder auf.

    Was allerdings echt schwierig war war wie erwartet die Autofahrt. Er hat sowas von randaliert und geplärrt, das mir fast die Ohren wegflogen. Ich hatte ein echt schlechtes Gewissen und echt Angst das er es mir übel nimmt. Aber wie gesagt er hat schon mit mir geschmust - alles vergessen ;)

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Na prima,erledigt!:freu:

    Wie weit müßt ihr fahren Sylvia?

    Auf gute Heilung.:daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Wie weit müßt ihr fahren Sylvia?

    So ca. 10 Km ist für ein kleines Nest nicht weit ;) Zum Einkaufen muss ich auch um die 10Km fahren wir sind Kampferprobt ;)

    Wenn der TA gut ist dann fahre ich auch 20 Km oder mehr wenn man es kann.

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel