Hännes - Blasenentzündung

    • Offizieller Beitrag

    Hännes der kleine hat eine Blasenentzündung, er tat mir so leid, alle fünf Minuten ist er aufs Klo gerannt.
    Ein bisschen Blut war auch dabei.
    Bis Morgen ist er mit Antibiotika abgedeckt, dann bekommt er von mir die Tabletten.
    Metacam habe ich ihm heute schon eingeflößt.
    Dienstag oder Mittwoch hoffe ich von ihm eine nette Urinprobe zu bekommen und hoffe das kein Harngrieß drin ist.


    Garten ist natürlich für einige Zeit gestrichen.

  • Der arme Tropf :tröst: hoffe das AB schlägt schnell an .
    :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Gute Besserung Hännes. :knutsch: Hoffentlich gehts ihm schnell wieder gut. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Gute Besserung dem kleinen Hännes. Die Daumen sind feste gedrückt, dass das AB gut anschlägt.
    In so jungen Jahren, wird es hoffentlich kein Harngries sein. :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Ooch der arme Schnuppes. Hat sich zu lange auf kalte Steine gesetzt. Gute Besserung kleiner Mann. ;)

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Gute Besserung kleiner Hännes!!!!


    Und warum ist der Garten gestrichen? Meinst du er hat die Entzündung durch kalte Pfoten bekommen? Denke, eher unwahrscheinlich.

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Meinst du er hat die Entzündung durch kalte Pfoten bekommen? Denke, eher unwahrscheinlich.

    Eine Blasenentzündung kommt von Bakterien, nicht vom Verkühlen ... aber dennoch sollten sie dann eher im Warmen bleiben,
    bis die Entzündung abgeklungen ist. Riet mir meine TÄ auch bei Emmi damals ... 1-2 Tage war sie drin und dann durfte sie wieder raus :)

  • Aha, ist nachvollziehbar Wonnie :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Daumen sind gedrückt - ganz dolle


    Wirken die Medis schon? Donnie hatte damals immer Spasmovetsan bekommen. Aber hatte Struvit