Jaana hat einen braunen Fleck im Auge

  • Ja, schon Geduld. Klar.


    Hoffen wir das du Recht hast und behälst.:freunde::daumendrück:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Nächste Woche wissen wir mehr ob die Tropfen so helfen wie sie sollen.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Schön, dass alles soweit in Ordnung ist und Jaana sich so gut tropfen lässt :super: :freunde:

    Hoffentlich:thumbup::thumbup:!

    Da ist mir Jaana ein ganzes Stück voraus, ich hasse Augentropfen. Toll machst Du das, Jaana:streichel:!

  • So, sind wieder zu Hause. Jaana hat weiter an Sehkraft eingebüst. Leider. :(

    Dafür hat sich der Fleck nicht verändert und es ist somit weiterhin kein Krebs. Das ist schon mal Erleichterung pur. Ihre Blutwerte sind klasse. So ist sie gesund.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

    • Offizieller Beitrag

    Jaana hat weiter an Sehkraft eingebüst. Leider. :(

    Melanie :freunde: das ist natürlich schade aber sieh es mal so: sie ist ansonsten gesund, das ist die Hauptsache und mit der Sehbehinderung kann sie sich bestimmt gut arrangieren. Meine Charly war ja die letzte Zeit ihres Lebens komplett erblindet und kam damit prima zurecht.

  • Sie kommt auch super zurecht. Ich sehe es auch positiv. Sie springt auf den Kratzbaum und macht alles was ein gesundes Tier macht.Eva, hat es ja bei ihrem Besuch nichtmal bemerkt, von daher. Und mit 12 gute Blutwerte hat auch nicht jede Miez.


    Ich bin schon dankbar.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ach, das sind doch grundsätzlich sehr gute Nachrichten! :freu: :freunde:

    Und mit dem Verlust der Sehkraft kommt sie doch gut zurecht.

    Ich glaube, bei solchen Sachen gehen wir zu sehr von uns Menschen aus, wie schlimm das für uns wäre. Den Katzen macht das gar nichts, vor allem nicht, wenn es so nach und nach passiert, glaube ich.

    Das ist der Weg

  • Ach, das sind doch grundsätzlich sehr gute Nachrichten! :freu: :freunde:

    Und mit dem Verlust der Sehkraft kommt sie doch gut zurecht.

    Ich glaube, bei solchen Sachen gehen wir zu sehr von uns Menschen aus, wie schlimm das für uns wäre. Den Katzen macht das gar nichts, vor allem nicht, wenn es so nach und nach passiert, glaube ich.

    ich denke da hast du Recht. Sie ist ja auch wie immer. Hoffe sie erkennt jetzt noch den neuen Trinkbrunnen, da hat sie nämlich konsequent Schiss vor.:nachdenk:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Hoffe sie erkennt jetzt noch den neuen Trinkbrunnen, da hat sie nämlich konsequent Schiss vor. :nachdenk:

    Das kommt noch. Aufgrund der schlechten Sehkraft braucht sie vielleicht nur etwas länger.

    Das ist der Weg

  • Aber das ist doch der gleiche Brunnen wie vorher oder? :nachdenk:

    Ansonsten finde ich auch dass es sich im Großen und Ganzen gut liest.

  • Ich hoffe das kommt noch. Sie hat konsequent kaum was getrunken, seit dem der alte kaputt war.


    Bibi: ja, ist der gleiche Brunnen.


    Ich probiere mal was aus...

    Ich werde das Oberteil tauschen und von dem alten Brunnen nehmen. Da hat sie viel mit geschmust und trotz reinigen wird sie ihren Geruch wahrnehmen. Nur den "Eimer", da würde ich gerne den neuen behalten, da der eine Anzeige hat wieviel Wasser drin ist. Ich tausche mal.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ich probiere mal was aus...

    Ich werde das Oberteil tauschen und von dem alten Brunnen nehmen. Da hat sie viel mit geschmust und trotz reinigen wird sie ihren Geruch wahrnehmen. Nur den "Eimer", da würde ich gerne den neuen behalten, da der eine Anzeige hat wieviel Wasser drin ist. Ich tausche mal.

    Das ist eine sehr gute Idee! Hoffentlich klappt es! :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Bibi: ja, ist der gleiche Brunnen.


    Ich probiere mal was aus...

    Ich werde das Oberteil tauschen und von dem alten Brunnen nehmen. Da hat sie viel mit geschmust und trotz reinigen wird sie ihren Geruch wahrnehmen. Ich tausche mal.

    :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

  • das liest sich doch mal gut!


    Die Sehkraft bei älteren Menschen und Tieren läßt halt nach! Ich geh da mal ganz plump von mir aus. Ich komm mit meiner Sehschwäche auch zurecht. Man muss sich im Alter arrangieren und das machen Tiere selbstverständlicher als Menschen!


    Und der Brunnen - das wird schon noch! Gib ihr Zeit!

  • das liest sich doch mal gut!


    Die Sehkraft bei älteren Menschen und Tieren läßt halt nach! Ich geh da mal ganz plump von mir aus. Ich komm mit meiner Sehschwäche auch zurecht. Man muss sich im Alter arrangieren und das machen Tiere selbstverständlicher als Menschen!


    Und der Brunnen - das wird schon noch! Gib ihr Zeit!

    Dem schliesse ich mich an. Alles Gute für Jaana.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Hört sich soweit ganz gut an. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Sie kommt wirklich gut zurecht :freu:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"