P-Wurf 5 Kitten in Golden Tabby und Ticked

  • Heute kam wieder Post von Paddington und Puma aus Gilching! und das schreibt die Besitzerin:

    Wir haben nach wie vor ganz viel Freude mit unseren beiden Süßen! Spannend ist, dass sich ihr Charakter immer mehr ausprägt und sie - und damit auch wir ;) - im Moment anscheinend eine neue Experimentierphase durchleben. Puma ist ein sehr treuer und anhänglicher Kater, der gern kuschelt und schnurren kann wie ein Weltmeister!

    Paddy hingegen ist der "Action Man" ;-). Ausserdem ratscht er jede Menge und schaut uns dabei unglaublich süß von unten an. Ich bin mir sicher, er versteht, was wir sagen :) .... ausserdem findet Paddy die besten Verstecke im Haus, wenn er sich erschrickt. Da hilft auch kein Scheppern mit der Leckerli- Dose .... Puma kann dieser jedoch nie widerstehen....


    Wir freuen uns wirklich noch immer sehr, dass wir bei Dir so tolle Katzen gefunden haben!



    grinsekatzen.de/gallery/image/57426/

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Hört sich gut an. :super::freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Eine tolle Bestätigung für dich als Züchterin.:freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • wie die alle gewachsen sind :jaja:



    Puma hat seinen Namen anscheinend zu Recht

  • Aber Puma und Paddington sind gleich groß oder?

    Puma wohl 5,6 kg und Paddington 4,1 kg

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Sehen alle toll aus. :lovecat::lovecat:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Wie schön zu sehen,wie toll sie sich entwickelt haben.:herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.