Welches Katzennetz könnt ihr mir empfehlen?

  • Wohne mit meinen beiden Fellnasen in einer Wohnung mit Balkon im ersten Obergeschoss. Würde ihnen gerne den Balkon zur Verfügung stellen, aber erst muss abgesichert werden. Nun hab ich mich schon etwas umgesehen, aber wenn ich mir dann Erfahrungsberichte und Rezensionen durchgucke bin ich etwas vorsichtig. Netze die schlecht verknotet sind, reißen, porös werden, Katzen kommen raus etc pp.

    Nun wollte ich mal hier fragen welche Katzennetze ihr mir empfehlen könnt die auch kein Vermögen kosten, weil ich nicht so viel Geld habe.

    Hoffe ihr könnt mir helfen :winke:

  • ich wusste selbst nicht das es da so große Qualitätsunterschiede gibt.8|

    Ich habe damals einfach das Netz vom Fressnapf genommen, das gab es dort als Meterware.

    Bisher kann ich mich nicht beschweren. Regelmäßige Kontrolle und eventuelles Nachspannen gehört natürlich dazu.

  • Ich würde dir ein drahtverstärktes Netz empfehlen. Am unauffälligsten ist olivgrün.

    Ich hab mein Netz bei Kramers-original bestellt und bin damit sehr zufrieden.

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Wir haben ein drahtverstärktes von Boy Katzennetz unsres ist auch olivgrün, das fällt am wenigsten auf.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ich hatte ein transparentes Katzennetz, gekauft im Zoofachgeschäft. Es hat 13 Jahre gehalten.

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Ich würde dir ein drahtverstärktes Netz empfehlen. Am unauffälligsten ist olivgrün.

    Ich hab mein Netz bei Kramers-original bestellt und bin damit sehr zufrieden.

    Das habe ich auch und das schon das dritte Jahr.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3