Urmelinchens OP - Entfernung der Mammaleiste

  • :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • seit heute läuft urmelinchen wieder in der wohnung rum. ich darf wieder ins wohnzimmer und sie folgt mir um zu sehen was ich mache. sie ist wieder an allen interessiert und das freut mich sehr. nun sollte sie noch bissel besser fressen und ich wäre voll zufrieden. die wunde sieht für mich gut aus. ein riesengroßes ding aber reizlos. sie läßt mich artig die creme auftragen. nur mit dem body hat sie ihren disput. an dem wird rumgezuppelt und sie versucht ihn los zu werden. inzwischen habe ich sie darin eingenäht. am samstag kommt meine tä zum fäden ziehen. ich hoffe, dass sie mir da auch die rechnung mitbringt. ich habe nicht gerne irgendwo etwas offen.

    habt ihr ne idee für einen schnellen aber guten kuchen? da ich mit ihr schon viele jahre zusammen arbeite ( sie hat auch meine zucht betreut), hat sich da so etwas wie eine freundschaft entwickelt. die hausbesuche, bei denen sie eine einfache fahrzeit von ca 30-35 hat, stellt sie mir nie in rechnung. deshalb bekommt sie von mir ab und zu einen kuchen gebacken. sie selbst hat nie die zeit zum backen. ich habe nur nasse kuchenrezepte die richtig gut sind. bettina fährt aber nach dem hausbesuch noch zum hundetrainingsplatz und hat den kuchen dann die ganze zeit im auto. bei der wärme geht kein nasser kuchen.


    ps. warum kann ich keine bilder mehr einstellen?

    Viele liebe Grüße von Barbara und ihren Ladys Urmelinchen und Viola und mit Engelchen Mohrle tief im Herzen <3

  • seit heute läuft urmelinchen wieder in der wohnung rum. ich darf wieder ins wohnzimmer und sie folgt mir um zu sehen was ich mache. sie ist wieder an allen interessiert und das freut mich sehr.

    Na, das ist doch klasse! :freu: Der Rest kommt jetzt auch noch! :daumendrück:

    habt ihr ne idee für einen schnellen aber guten kuchen?

    Hab ich die Tage schon mal hier erwähnt, dieses Rezept klick mich kann ich sehr empfehlen. Schnell und einfach gemacht, sehr lecker, lässt sich sehr gut transportieren und schmeck auch ein oder zwei Tage nach dem Backen noch gut (länger haben die Brownies bei uns noch nie gereicht :gelache: ).

    Ich nehm (wie im Rezept auch erwähnt) immer die Hälfte des Rezepts.

    Das ist der Weg

  • das liest , an gerne :jippie:

    Weiter so, damit Urmel bald wieder ganz gesund ist.:daumendrück:

  • VIELEN DANK IHR LIEBEN:

    die putzfrau wurde mit vertrauter zeremonie begrüßt. alles normalisiert sich so nach und nach und ich bin sehr froh drum.:hüpf:

    Ginger an das rezept werde ich mich auch gleich machen. dauert bei mir eben alles viel länger mit hin- und weg räumen usw. aber ich habe ja genug zeit dazu. klingt schon mal verlockend gut. auch dafür vielen dank.

    morgen kommen dann die fäden raus.


    warum kann man die bilder nicht mehr so wie vorher einstellen? da bin sogar ich als pc-platin blonde zurecht gekommen. schade.:geheule:

    Viele liebe Grüße von Barbara und ihren Ladys Urmelinchen und Viola und mit Engelchen Mohrle tief im Herzen <3

  • die putzfrau wurde mit vertrauter zeremonie begrüßt. alles normalisiert sich so nach und nach und ich bin sehr froh drum.

    Das ist doch klasse, ich freu mich sehr für dich! :freu:

    an das rezept werde ich mich auch gleich machen.

    Gutes Gelingen - wobei da eigentlich nichts schiefgehen kann.

    warum kann man die bilder nicht mehr so wie vorher einstellen?

    Kann man eigentlich :nachdenk: Hier in der Galerie in deinem Album hochladen und dann kannst du Bilder in deinen Beiträgen direkt einbinden.

    Das ist der Weg

  • und genau da hapert es. sorry. aber da frage ich später nochmal.

    Ginger das KOMPLETTE rezept von den brownies, wo finde ich das bitte? ich habe nur das hier in meinem op tread gefunden. sorry, bin immer noch bissel durcheiander und habe (ich gebe es ja zu) viele starke medis in mir drin. sonst kann ich mich nicht so bewegen um das backzeug zurecht zu legen. sorry, da stelle ich mich oft so merkwürdig an. ich bin nun mal schmerzpatient und jede, wirklich jede bewegung schmerzt trotzdem sehr., bitte sei mir nicht böse. ich schäme mich sehr und habe wieder mal reichlich pipi in den augen aber das hilft mir auch nicht. es ist nicht schön laufend an meine grenzen zu stoßen. nutzlos fühle ich mich oft. trotzdem möchte ich auch noch etwas tun und nicht nur so dahin vegetieren. entschuldigung für doe offenen worte. ich möchts das rezept doch machen. gibt es eine link wo es komplett zu lesen ist. ich meine von da an, wo der teig auf dem blech ist? ist er von der konsistenz eher ein rührteig?

    Viele liebe Grüße von Barbara und ihren Ladys Urmelinchen und Viola und mit Engelchen Mohrle tief im Herzen <3

  • bitte sei mir nicht böse.

    Quatsch, warum sollte ich? Denk doch sowas nicht! Fühl dich mal ganz fest gedrückt, deine Situation ist so schwer, das kann ich mir gar nicht vorstellen :freunde:

    das KOMPLETTE rezept von den brownies, wo finde ich das bitte? ich habe nur das hier in meinem op tread gefunden.

    Hm, eigentlich ist das ein link, also wenn du auf das "klick mich" klickst müsste sich eine neue Seite öffnen, auch hier aus dem Forum, und da steht das ganze Rezept, eingestellt von Minchen.

    Das ist hier im Forum im "Dies und Das" - "Haus(halt), Technik und Garten" - "Kuchen, Torten und Desserts" zu finden.

    Ich versuche es noch mal mit dem verlinken

    klick mich Browniesrezept


    Ach, noch vergessen:

    ist er von der konsistenz eher ein rührteig?

    Der Teig ist recht flüssig, also flüssiger als ein klassischer Rührteig. Ich mach ihn meist auf einen kleinen Backblech mit etwas höherem Rand, aber ne Springform z.B. geht auch.

    Das ist der Weg

  • Barbara, hab doch kein schlechtes Gewissen.

    A sucht sich niemand seine Krankheiten raus. Du kannst doch nichts dafür Medikamente nehmen zu müssen.

    B habt ihr die letzten Tage viel, sehr viel durchgemacht. Das stengt den Körper auch sehr An und nutzlos bist du gleich gar nicht.

    C hat das Wetter bestimmt auch seinen Anteil. Meine alte Sportverletzung macht sich so stark bemerkbar, das ich teilweise kaum laufen kann. Das hatte ich ewig nicht mehr.


    Fühl dich gedrückt

  • Ach komm Kopf hoch Namensvetterin :knuddel:. Lass Dich auch von mir ganz fest drücken :freunde:

    21-5dc433e09f89a2a91711e716311690ac16e0c175.jpg
    sowie die unvergessenen Sternchen Floh, Karen und Wichti :engelchen:

    Ein Leben ohne Katzen ist ein langweiliges Leben :streichel:

  • hallo ihr lieben. es ist vollbracht. bettina hat die fäden gezogen und ist zufrieden mit dem heilprozess. völlig reizlos sieht es aus.

    sie hatte heute ihr riesenschnauzerbaby mit und hatte keinen parkplatz im schatten gefunden. der erste hundebesuch bei uns. die ladys kennen bzw. kannten keine hunde und schon gar nicht solche großen. meine tä hat ihren welpen platz nehmen lassen und er ist auch brav sitzen geblieben. ich hatte urmel zum fäden ziehen auf den rücken liegend im arm und viola ist in der nähe sitzengeblieben. kein fauchen, kein angriff, nix. ich bin so richtig stolz auf die ladys. heute haben sie sich ladylike gezeigt.

    Viele liebe Grüße von Barbara und ihren Ladys Urmelinchen und Viola und mit Engelchen Mohrle tief im Herzen <3

  • Sind halt super sozialisiert, Deine Süßen:thumbup: Superschön, das Urmeli alles gut überstanden hat!

    Meinem Lousie geht da leider was ab, er hat den Hund meiner Schwiegertochter total angefaucht., als er ihn gesehen hat.