Niereninsuffizienz bei meinem 16-jährigen Kater

  • In welchen Stadium war dein Kater gewesen?

    In einem, in dem er ebenso schwach war... der TA hätte ihm "anscheinend" mir zum Gefallen noch Infusionen gegeben und wollte ihn dabehalten, ich habe mich aber für meinen Kater entschieden und habe ihn gehen lassen.

    Mein Jonas hätte das nicht gewollt, in einem Käfig liegend, mit Schläuchen im Vorderlauf und fern von mir... ich genauso wenig. Und es wäre ja nur ein Versuch gewesen... sein Zustand hätte sich nicht wesentlich verbessert, er hätte nie mehr mit Appetit gegessen, er wäre nie mehr fröhlich herumgehüpft...


    Ich sag dir ganz ehrlich und auf die Gefahr hin, das ich jetzt die Böse bin, ich empfinde das dein Kater im sterben liegt, es fragt sich nur wie lange der Prozess noch dauert. Ich an deiner Stelle würde in einem offenen Gespräch mit dem Ta klären, was möglich ist und was nicht. Und ICH persönlich würde mich in dem Zustand für die Regenbogenbrücke entscheiden.

    Ich würde ihm auch weitere Tortouren ersparen... bin ganz bei Melanie!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Mein Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit. :tröst:


    Rudi gute Reise ins Regenbogenland. ??

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Das tut mir leid.:tröst:


    Nun hat er nach dem langen Kampf seinen Frieden gefunden und muss sich nicht mehr quälen.


    Ich wünsche dir viel Kraft für die schlimme Trauerzeit.

  • Rudi, nun hast Du Frieden und brachst nicht mehr kämpfen.


    Komm gut drüben an und schick ein Zeichen.


    Unsere Sternchenkerze brennt nun auch für Dich mit.



    :tröst::seufz:

    Liebe Grüße

    von Moni mit Minnie, Mia und Lilly



    Viele Sternchen im Herzen :herzchen:

  • Rudi, komm gut über die Regenbogenbrücke.


    Aga, du hast ihm viel Leid erspart. Ich sende dir viel Kraft :tröst:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • :schnüff:Liebe(-er) Rudus, das tut mir sehr sehr leid für Dich! Aus Deinen Posts war die ganze Zeit lesbar, wie sehr Du ihn liebst und das Beste für ihn möchtest. Du warst sehr überlegt dabei und hast, es Di nicht leicht gemacht. Das bewundere ich. Ich wünsche Dir viel Kraft, aber für Rudi hast Du bestimmt alles getan, was möglich war. :tröst: In einem anderen Leben seht Ihr Euch wieder und was er Dir geschenkt hat, in Euren gemeinsamen Jahren, wird IMMER ein Teil von Dir bleiben!

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Mein herzlichstes Beileid, es tut mir schrecklich leid. :schnüff::troest:Jetzt geht es ihm wieder gut<3<3<3<3Ich wünsche dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit:troest:

    Gute Reise tapferer süßer Rudi<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    Liebe Grüße Hannah

  • :schnüff:Noch ein Sternchen.

    Mein herzliches Beileid zu diesem schmerzhaften Verlust.:tröst:

    Der kleine Kämpfer hat seinen letzten Kampf verloren.

    Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.

    Kleiner Rudi :herzklopfen:grüß mir unsere Sternchen.:engelchen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Du hast alles getan was richtig war. Dein kleiner Schatz muss nun nicht mehr leiden. Ich drück dir einfach mal.

    Gute Reise kleiner Rudi!<3

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Du hast deinem geliebten Tier den größten, aber allerschwersten Dienst erwiesen, den ein liebendes Frauchen nur tun kann. So schmerzhaft und dennoch so selbstlos. Gute Reise, lieber Rudi, hier wirst du nicht in Vergessenheit geraten, alle Sternchen warten schon auf dich. Spielen und Kuscheln ganz ohne Schmerzen. Es tut mir so leid, lass dich in den Arm nehmen, dein Schmerz ist jetzt so stark. Hab Tränen in den Augen, fühle mit dir, du bist nicht allein mit deinem Schmerz!!

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Ach Aga, das ist sooo schwer... :tröst: so weh tut der Verlust... aber du hast das einzig Richtige getan...

    Ich nehm dich mal in den Arm!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ich drücke Dich mal :tröst: Es tut mir unendlich leid und ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

    Jetzt hast Du es geschafft süßer Rudi. Komm gut drüben an, jetzt kannst Du wieder ohne Schmerzen spielen und jagen.

  • Rudi ist nun erlöst und hat keine Schmerzen mehr!

    Alles Gute für dich lieber Rudi im neuen Land :engelchen: und grüße alle anderen Sternchen von seinen Dosis

    Im Herzen Tinka, Filou, Bengji, Kitty, Katinka, Smoky, Mausi, Sambi, Puma, Jimmy, Susi, Aramis, Susi die Zweite, Rasty junior, Lenny, Tarzan ...:love:

  • Run free Rudi :schnueff:

    Tut mir leid für dich *drück* aber es war besser und richtig für ihn.

    :geist:Liebe Grüße :geist:

    ~~~~~~ Jessica ~~~~~~
    Sternchen Sam (28.04.2001-05.12.2012) Jule (05.05.2002-26.04.2014) Ian (15.06.2012-09.10.2018) Momo (14.04.2007-19.11.2021)

  • Run free kleiner Rudi,:engelchen: nun tut dir nichts mehr weh und du kannst mit unseren Sternchen spielen und toben.

    Und Dich Rudus nehme ich mal lieb in den Arm. Du hast alles richtig gemacht. liebe heisst auch gehen lassen im richtigen Moment.:freunde:

    Lieben Gruß von Helga:zwinker: und Celina:lovecat:und Elliot im <3