R-Wurf vom 11.06.2019 Fiona hat 6 Babies

  • Vielleicht sollte man den hinteren Bereich auch mal röntgen lassen um evtl. Mißbildungen auszuschließen :weissnix:

    Viele Grüsse von den Aristocats Patsy und Scarlet und Dosine Kerstin


  • Der Winzling ist so niedlich wie er sich unters Weibervolk schmeisst. Hoffentlich wird er ganz ein großer starker Kater :verliebt::herzklopfen::schwaerm::knutsch::streichel:

    21-5dc433e09f89a2a91711e716311690ac16e0c175.jpg
    sowie die unvergessenen Sternchen Floh, Karen und Wichti :engelchen:

    Ein Leben ohne Katzen ist ein langweiliges Leben :streichel:

  • Vielleicht sollte man den hinteren Bereich auch mal röntgen lassen um evtl. Mißbildungen auszuschließen :weissnix:

    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die Tierarztpraxis meide wie den Teufel! Gerade dort sind alle möglichen Bakterien und Viren und die Kleinen sind ja noch nicht geimpft.

    Ich habe mit dem Video nochmal eine andere Tierärztin kontaktiert, die schon viele Jahre Tabbies züchtet.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ich denke auch wenn er eine Missbildung hat, wird man nicht viel machen können. So weit ich weiß werden operierbare Fälle erst operiert wenn das Tiere ausgewachsen ist.

  • Die Kontaktierte Tierärztin meinte auch die Krankengymnastik weiter machen, Vitamin B geben und auf einem dicken Teppich laufen lassen. Da werde ich nun unseren Badteppich opfern. Sie denkt es könnte gut werden, sei ähnlich Schwimmer Syndrom bei Hundewelpen.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Dicke Daumen für den Mausbär! Wirst du ihn kastriert behalten?:blinzel:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Dicke Daumen für den Mausbär! Wirst du ihn kastriert behalten?:blinzel:

    Wenn er nicht läuft ja. Sonst nicht.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • der Kleine hat bisher so tapfer gekämpft, das macht er bestimmt auch weiterhin :daumendrück:

  • Manchmal hat mans als Züchter gar nicht so einfach.. ich drück dich mal Jutta. Ich denk aber auch, dass mit Krankengymnastik und Geduld der Zwerg sicher noch viel verbessern wird. Vitamin B hätte ich auch gesagt, schon aus der Erfahrung mit Schmecks Lähmung damals.

    Der Blick auf dem Video :kicher: "Boah.. alles voller dicker Weiber." :gelache:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • So wollte Fiona das die ganze Zeit haben, wir Menschen waren aber wieder einmal zu blöd die Katzensprache zu verstehen. Nachdem wir heute alle Kitten wiedergefunden hatten, haben wir dann den Laufstall auf das Sofa erweitert. So scheint es Madame zu wollen und das Schaffell auch :jaja:


    Irgendjemand hat den TrockenfutterNapf ausgeleert :jaja:


    grinsekatzen.de/gallery/image/59198/


    grinsekatzen.de/gallery/image/59199/

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Wenigstens ist sie jetzt zufrieden:kicher:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Ist das Ronan so ganz allein hinten im Eck? :huh:

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Ist das Ronan so ganz allein hinten im Eck? :huh:

    Nein, das ist Raya. Ronan liegt ganz vorne.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Wo hatte sie sie denn hinverschleppt?

    Gut, dass ihr das endlich verstanden habt! :super: :gelache:

    Unter dem Sofa... ganz hinten :jaja:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Oh man :kicher:

    Sie ist etwas überbehütend, oder? Als mensch wäre sie eine sogenannte Helicopter-Mum :gelache:

    Aber ist ja gut so, es sind ja auch noch Babys:verliebt:

    Ja, Helikopter Fifi :gelache:ABer besser, als wenn sie sich nicht kümmert, weil dann hätte ich die 6 mit Flasche aufziehen müssen! !!:schock:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!