Kasi hatte eine OP wegen Darmverschluss

  • Kasi-Hasi, Schatzi, was muss ich hier lesen??

    Alles , alles Gute für Dich:*?, das Du schnell wieder auf die Beine kommst!

    Und für Euch natürlich auch Pia, ich denk fest an Euch:tröst:!

  • Oh Pia,ich drück dich mal :tröst:und für Kasi auch hier ganz kräftig.

    :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ich möchte dir doch etwas Mut machen:freunde:

    Vor fast 30 Jahren hatte mein Perser Biyou auch so eine OP

    bei der ihm auch ein Teil des Darms entfernt werden mußte.


    Ursächlich dafür war aber nichts organisches,

    sondern ein Fremdkörper(Teil eines Luftballons).

    Die OP hat er damals gut überstanden und auch keine Spätfolgen davon getragen.

    Das wünsche ich euch für Kasi auch.:herzchen::daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Oh Kasi, sowas Blödes. Ich wünsche ihm, dass er schnell wieder auf die Pfötchen kommt :daumendrück:


    ....und für die tapfere Pia :freunde:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Fühl dich fest gedrückt Pia. :tröst:


    Für Kasi Gute Besserung, damit es ihm schnell wieder gut geht. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Vermisst Kasper ihn?

    Hm es sieht nicht so aus. Er ist gut drauf und sucht ihn nicht oder so. Als ich das az aufgemacht habe, da ist er mal durch gegangen und hat überall geguckt. Aber das wars.

    Er macht ein sehr entspannten Eindruck.

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Oh man.. Darminvagination.. wie heftig. Aber wodurch?

    Armer Kasi.. Daumen für eine gute Verheilung sind gedrückt. :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Erstaunt mich zwar aber besser so als anders.

    Katzen wissen schon das der Kumpel krank ist. Und dann kommen Dosis wieder und riechen nach Tierarzt. Ich glaub die wissen genau was los ist. Meine Katzen haben immer nur gesucht, wenn die andere wirklich verstorben war.


    Pia, ich drück dich feste. Niko hat auch einige cm Darm gelassen damals, als er den Darmkrebs/Polyp hatte. Es ist alles ganz wunderbar verheilt. Du musst zukünftig bzw. anfangs darauf achten das alles gut flutscht (durch das Futter). Aber Katzen gehen da recht gut mit um. Das wird!

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Die TK hat gerade angerufen.


    Kasi geht es soweit gut. Er hat Flüssigkeit durch Infusionen bekommen, ist auch alles drin geblieben.

    Jetzt gerade um 12 hat er was zu fressen bekommen und dann wird man bis morgen gucken wie das aufgenommen wird und ob es ordnungsgemäß hinten raus kommt.

    Morgen um die gleiche Zeit bekomme ich dann nochmal Bescheid und dann klären wir wann er nach Hause darf ❤

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Das beruhigt,Daumen bleiben gedrückt.:daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das klingt schon mal gut. :daumendrück: werden weiter für Kasi gedrückt.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)