Cherro Moon Sissi CZ unser neuer Bubi

  • Also so richtig weiter komme ich bei ihm nicht. Jetzt wollte er zwei Tage nicht gestreichelt werden und auch nicht spielen. Eben hat er sich dann wieder kraulen lassen unter dem SChrank und kam auch raus, er kam dann zum ersten Mal mit erhobenem Schwanz leicht gebogen auf mich zu, schnupperte an meinem Finger aber im letzten moment wollte er sich dann doch nicht kraulen lassen und verschwand wieder unter dem Schrank. Dann haben wir 1 h gespielt, er kam auch immer raus und hat den Wurm im Springen gefangen. Aber so richtig weiter kommen wir nicht :nachdenk:

    Eben kam ein Teil der Kotprobe Ergebnis. Er hat zumindest keine Giardien :puh:Auf drei andere Ergebnisse warten wir noch. Wenn alles negativ ist, dann bekommt er ein Gitter in die Tür, um die Damen anschnuppern zu können! Vielleicht hilft ihm das, er kommt mir etwas deprimiert vor.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Wenn alles negativ ist, dann bekommt er ein Gitter in die Tür, um die Damen anschnuppern zu können! Vielleicht hilft ihm das, er kommt mir etwas deprimiert vor.

    Das ist doch nicht verwunderlich,oder ? Wie würdest Du Dich an seiner Stelle fühlen ?

    Er kommt aus einer größeren Gruppe und wurde nun ( notwendigerweise ) separiert.Hat Einzelhaft seit seinem Einzug.

    ....also ich kann seine Stimmung durchaus nachvollziehen. :streichel:


    Wenn er die Damen erstmal um sich hat,wird er sicherlich richtig aufblühen :freunde:

    Viele Grüsse von den Aristocats Patsy und Scarlet und Dosine Kerstin


  • Ihr habt doch tolle Fortschritte gemacht. Er ist nicht ganz einfach, dafür ist das doch gut. Der Rest kommt noch.

  • SEit gestern haben wri das Gitter in der Tür da Cherro mal wissen wollte, was jenseits der Tür so los ist. Da hat er Heulboje Fiona kennengelernt.... seitdem findet er die Welt jenseits der Tür gar nicht mehr so toll!!! In der Nacht musste ich das Gitter wegmachen, da die beiden echt zu laut waren. Fiona nervt wirklich. Philomena ist freundlich und Fayelinn knurrt eher leise.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Eigentlich hatte ich gehofft das er mit den anderen Katzen an Sicherheit gewinnt, aber mit den zwei Damen liest sich das im Moment anders.

    Aber steter Tropfen höhlt den Stein, Fiona und Fayelinn müssen erstmal verstehen was für ein attacktiver junger Mann da eingezogen ist.

  • Eigentlich hatte ich gehofft das er mit den anderen Katzen an Sicherheit gewinnt, aber mit den zwei Damen liest sich das im Moment anders.

    Aber steter Tropfen höhlt den Stein, Fiona und Fayelinn müssen erstmal verstehen was für ein attacktiver junger Mann da eingezogen ist.

    Ja wenn sie rollig sind, dann sieht das ganz anders aus!!!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Wir sind auf 30 cm runter ohne Kreischen am Gitter. Cherro macht so ein seltsames gluckerndes Geräusch mit Kopf nach oben ich denke das ist eine Drohgebärde, seitdem geht Fiona rückwärts und ist sich nicht mehr so sicher, dass sie den Kampf gewinnen würde... aber er guckt auch freundlich und interessiert.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ist da vielleicht ein Auerhahn drin :nachdenk:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • So, seit zwei Tagen schläft Fayelina mit im Schlafzimmer und auch Fiona wollte letzte Nacht mit rein, es war teilweise unruhig ab und zu gabs Geknurre, aber nur ein Catfight heute Nacht um halb vier.

    Hier ein paar Fotos, ich habe das gefühl Cherro fühlt sich jetzt sehr gut.

    grinsekatzen.de/gallery/image/60180/


    grinsekatzen.de/gallery/image/60181/


    grinsekatzen.de/gallery/image/60179/


    grinsekatzen.de/gallery/image/60178/

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ich wollte auch gerade schreiben, dass er ziemlich zufrieden aussieht. Das freut mich sehr.

    Ja, er wirkt völlig entspannt, pennt auf der Wäschetruhe udn flüchtet nicht mehr, wenn ich aufstehe. Der nächste Schritt wird sein ihn zu bürsten! :schock:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!