...auf dem letzten Bild schaut er ein bissel verträumt ( verliebt ? ) zu Deiner Katzendame rüber

Cherro Moon Sissi CZ unser neuer Bubi
-
-
das hast du toll hinbekommen. Bei so einen angstbesetzten Seelchen bedeutet das viel Fingerspitzengefühl und ein gutes Händchen - aber das hast du ja!
Na dann - eine gute Nacht für alle!
-
Ich habe gestern ein Video gedreht von Fayelina und Cherro:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na, das sieht doch sehr entspannt aus!
-
Ab und zu knurrts noch!
Mit Fiona schreits auch!
-
das wird schon noch besser - die große Liebe läßt eben auf sich ein bisschen warten
-
Aber es ist doch ziemlich entspannt.
-
Sieht doch schon ganz gut aus.
-
ist das niedlich
und so entspannt.
Ich glaube der Hübsche kommt langsam in seinem neuen zu Hause an.
-
Das sieht doch schon ganz harmonisch aus .
-
Das wird
-
Gestern hatte ich ein Fotoshooting von Cherrolino! Mein neuer SChmusekater!
grinsekatzen.de/gallery/image/60397/
grinsekatzen.de/gallery/image/60398/
grinsekatzen.de/gallery/image/60399/
-
Ohhhhhhhhh
jetzt hat er aber seine Angst abgelegt wie es aussieht
-
Na siehste... er ist angekommen
. Du hast Alles richtig gemacht !
... wie kommt er mit den Damen zurecht ? Macht er noch auf " dicke Hose" ?
-
Na siehste... er ist angekommen
. Du hast Alles richtig gemacht !
... wie kommt er mit den Damen zurecht ? Macht er noch auf " dicke Hose" ?
TEils, die Catfights werden weniger. Mit FAyelinchen geht schon sehr gut. Philomena halte ich noch fern, sie soll ja in 10 Tagen auf die Worldshow und wenn sie jetzt ne Verletzung im Gesicht bekäme wäre doof. So ein Krallenhieb gibt es ja schnell. Fiona kommt auch mehrmals täglich mit ins Schlafzimmer, die beiden sind sich noch nicht so grün. Mit dem Catwiesel geht gar nicht.
-
So ein Hübscher und nun total tiefenentspannt.
-
der kann einen um die Pfote wickeln
-
Sind das schöne Aufnahmen. So ein süßer Schatz
-
-
Cherro spielt im Wohnzimmer! Er traut sich jetzt jeden Tag runter ins Wohnzimmer, aber nie lange. Philomena und Fiona sind nicht so happy mit ihm. Dustee thront als Sphinx über allem.