Calicivirus Maja

  • So ein Mist, dass es immer wieder kommt. Gute Besserung :besserung:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Gute Besserung an die Kleine! Drücke die Daumen für eine zügige Genesung.:daumendrück::daumendrück:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Shit, vielleicht kannst du dich mal mit der Firma Heel in Verbindung setzen. Die haben so tolle Sachen und helfen dir. Du kannst mit ihnen telefonieren. Gute Besserung

  • Das tut mir leid!! :besserung:

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Shit, vielleicht kannst du dich mal mit der Firma Heel in Verbindung setzen. Die haben so tolle Sachen und helfen dir. Du kannst mit ihnen telefonieren. Gute Besserung

    gute idee das mache ich auf jeden Fall. Danke :super:

    Kathi mit Mia & Maja:moin:

  • Wie schon im Tagebuch berichtet gibts für Maja wieder AB und ein Mittel welches entzündungshemmend wirken soll. Wir hoffen dass wir so auf das Kortison verzichten können.


    Es ist echt ein Wunder dass sie noch frisst. Die Maus muss ganz schlimm Schmerzen haben:seufz:

    Kathi mit Mia & Maja:moin:

  • Kleine Maus, gute Besserung! ???

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Gegen die Schmerzen bekommt sie nichts?

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Gegen die Schmerzen bekommt sie nichts?

    Sie kann bei bedarf bekommen. Aber das haben wir in der Vergangenheit ja nicht gern gegeben weil sie davon brechen musste.. ich hoffe dass wir das nicht brauchen

    Kathi mit Mia & Maja:moin:

  • Och die arme :-(((:streichel:

    Gute Besserung der kleinen Maus :gesund:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Sie kann bei bedarf Prednisolon bekommen. Aber das haben wir in der Vergangenheit ja nicht gern gegeben weil sie davon brechen musste.. ich hoffe dass wir das nicht brauchen

    Ich hoffe auch und drück die Daumen:daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Zur Not muß es aber doch noch eine Alternative für die Schmerzen auch ohne diese Nebenwirkungen geben.:jaja:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ja auf jeden Fall. Vorallem wo ich jetzt weiß wie schlimm es tatsächlich ist.. Es tut mir so leid dass sie sich so quälen muss:schnüff:

    Kathi mit Mia & Maja:moin:

  • Metacam verträgt sie leider auch nicht so gut. Ich möchte ihr natürlich Schmerzen ersparen aber sie nicht vollknallen mit Medikamente die hinterher auf Nieren und co schlagen

    Kathi mit Mia & Maja:moin:

    • Offizieller Beitrag

    Es ist echt ein Wunder dass sie noch frisst. Die Maus muss ganz schlimm Schmerzen haben :seufz:

    Oh je, das tut mir sehr leid:streichel:

    Sie kann bei bedarf Prednisolon bekommen.

    Das ist aber nicht gegen Schmerzen, Kathi. Frag mal deine TÄ ob sie dir nicht Metacam gibt um das bei Bedarf oder sogar erst einmal für ein paar Tage zu verabreichen. Das ist ein Schmerzmittel und wird i.A. von den Tieren gerne genommen. scheint gut zu schmecken.

  • Hab grad gesehen, dass sie es nicht verträgt - dann ist es natürlich keine Option.

    Ja wie gesagt Maja ist da etwas empfindlich. Wir versuchen es jetzt erstmal so. Solange sie frisst bin ich erstmal beruhigt

    Kathi mit Mia & Maja:moin: