Themen für Fotowettbewerb

  • Schönes Thema, wird bei meinen Trantüten allerdings schwierig!

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Schönes Thema, wird bei meinen Trantüten allerdings schwierig!

    Ach, es muss nicht zwingend actionmäßig sein. Jagen hat ja auch viel mit Anschleichen, Warten und Beobachten zu tun. :)

    <3 Julchen, Lucy, Felix, Pebbles, Fee <3

  • Bibi

    Denkst du dir bitte ein neues Thema aus für den März? :freunde:

    LIEBE GRÜSSE VON MARITA MIT ROCKY UND SIMBA


    FÜR EINE ZEITLANG HALTEN WIR DEINE KLEINEN PFÖTCHEN FEST, DEIN HERZ ABER EIN LEBEN LANG...

  • Ich möchte "verknotete" Katzen sehen. Katzen, die so in sich verschlungen sind, dass man beim gucken schon Rückenschmerzen bekommt :kicher:

  • Super Thema :super:

    LIEBE GRÜSSE VON MARITA MIT ROCKY UND SIMBA


    FÜR EINE ZEITLANG HALTEN WIR DEINE KLEINEN PFÖTCHEN FEST, DEIN HERZ ABER EIN LEBEN LANG...

  • Das neue Thema, das Rocky sich ausgesucht hat heißt:


    "Mimik eurer Katzen"


    Also Fotos eurer Katzen mit unterschiedlichem "Gesichtsausdruck".


    Auf den Bildern soll man erkennen ob die Mieze genervt, schockiert, frech, beleidigt, konzentriert, müde usw. ist.

    LIEBE GRÜSSE VON MARITA MIT ROCKY UND SIMBA


    FÜR EINE ZEITLANG HALTEN WIR DEINE KLEINEN PFÖTCHEN FEST, DEIN HERZ ABER EIN LEBEN LANG...

  • Ich hab auch schon eine Idee für einen neuen Wettbewerb und zwar "Fellpopos" .


    Katzen können herrlich mit dem Popo wackeln, sei es kurz vorm Sprung oder aber sie strecken ihre Rückansicht raus um irgendwo drunter zu krabbeln. Einfach nur schön!

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ein schönes Thema Melanie :super: :aufgeregt:

    LIEBE GRÜSSE VON MARITA MIT ROCKY UND SIMBA


    FÜR EINE ZEITLANG HALTEN WIR DEINE KLEINEN PFÖTCHEN FEST, DEIN HERZ ABER EIN LEBEN LANG...

  • Also der Freddy hat mir gerade verraten, dass er seine Kätzischen Freunde gerne mal mit ihrem Lieblingsspielzeug sehen möchte :zwinker:

    Und er meint, das es auch ganz ungewöhnliche Spielsachen sein können :kicher:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Wattestäbchen und so, wa? 😅

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Langsam wird es schwierig neue Themen zu finden :nachdenk:

    Also das Flöckchen hat gerade "gesagt" das sie gerne mal ihre Katzenfreunde sehen würde, wie sie ihren Menschen im Haushalt, im Garten oder in der Werkstatt helfen :gelache:

    Schließlich gibt es immer was zu tun :kicher:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Wir haben uns schon geeinigt.


    Das Thema soll "Lieblingsfotos eurer Fellnasen" sein.



    Viel Spaß beim Raussuchen :coolgrin:

  • Oh wie soll denn das gehen.... das ist ja wie die Frage von Bekannten : Hast du denn ein Foto?" - haha- eines? ^^

    Aber echt, selber Schuld wenn man sowas fragt - jetzt gibt's erstmal ne 36-Stunden Dia-Show, und zwar ohne Klo-Pause! :coolgrin:

    <3 Julchen, Lucy, Felix, Pebbles, Fee <3

  • Aber echt, selber Schuld wenn man sowas fragt - jetzt gibt's erstmal ne 36-Stunden Dia-Show, und zwar ohne Klo-Pause! :coolgrin:

    Dann leihen wir uns das Katzenklo, das nehmen wir dann mit ins Kino zur Diashow. Wenn man schon nicht aufs Klo gehen darf, kommt das Klo halt mit. :coolgrin:

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.