Kasper hat einen Tumor zwischen den Zehen

  • Schön das Kasper die Op gut vertragen hat. Ich drücke die Daumen für ein gutes Ergebnis.

    Kann man an die Schutzsocke nicht so was ähnliches wie "Hosenträger" anbasteln, also so das es irgendwie um den Körper geht und er dadurch dann die Socke nicht ausbekommt??

    Niemand guckt so vorwurfsvoll wie eine Katze, die darauf wartet, gefüttert zu werden.

    Henry James

  • Dieses selbstklebende Band hab ich vorhin sehr günstig im €uroshop gesehen, bei dm gibt es das aber auch. Weiterhin gilt: :gesund:

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Dieses selbstklebende Band hab ich vorhin sehr günstig im €uroshop gesehen, bei dm gibt es das aber auch. Weiterhin gilt: :gesund:

    Ich hatte diese klebenden Tapes ,wie Pflaster ,

    sind elastisch und haben super gehalten.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Schön, dass der Appetit gut ist. Manche Wunden müssen einfach offen bleiben, damit sie besser heilen.

    Hast du Manuka-Honig da?

  • Schön das Kasper die Op gut vertragen hat. Ich drücke die Daumen für ein gutes Ergebnis.

    Kann man an die Schutzsocke nicht so was ähnliches wie "Hosenträger" anbasteln, also so das es irgendwie um den Körper geht und er dadurch dann die Socke nicht ausbekommt??

    Dankeschön :freunde:

    Sowas hatte ich auch schon überlegt, aber ich wüsste nicht wie das aussehen sollte damit es hält :nachdenk:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Dieses selbstklebende Band hab ich vorhin sehr günstig im €uroshop gesehen, bei dm gibt es das aber auch. Weiterhin gilt: :gesund:

    Ich hab es nun in der Apotheke gekauft :mihihi:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Ich hatte diese klebenden Tapes ,wie Pflaster ,

    sind elastisch und haben super gehalten.

    Die hab ich auch gekauft, damit hält es schon deutlich länger :super:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Schön, dass der Appetit gut ist. Manche Wunden müssen einfach offen bleiben, damit sie besser heilen.

    Hast du Manuka-Honig da?

    Wir wechseln immer ab. Mal lasse ich luft dran und dann, wenn wir zb nicht zuhause sind, dann mache ich die socke drum.

    Den Honig hab ich nicht da.

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Erhol dich gut:streichel:


    Wie dünn das Bein jetzt aussieht...

    Ja ein bisschen erschreckend. Was so Fell ausmacht.

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Ich weiß. Selly sah aus nachdem sie wegen ihrem Nierenschall stellenweise rasiert werde musste.:schock:An das rasierte Bein habe ich mich mittlerweile gewöhnt

  • Hoffentlich hält der Verband. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • So langsam habt ihr den Bogen raus.:freunde:Wir haben auch herumexperimentiert bis es hielt.:puh:

    Besser als der blöde Kragen allemal,ihr laßt den Socken zwischendurch ja auch mal aus,haben wir auch gemacht,unter Aufsicht.

    Knuddler an den tapferen Kerl.:streichel::herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Kasper, jetzt hast Du ein Storchenbein, Süßer. Aber das tut Deiner Schönheit keinen Abbruch:*, gut, daß der Verband jetzt hält :thumbup:

    Gute Besserung Großer?:streichel: