Kasper hat einen Tumor zwischen den Zehen

  • Also habt ihr es wirklich so richtig stramm gezogen? Wir hatten Angst das es hinterher zu fest ist :nachdenk:

    Ich habe dieses Pflaster auf der Rolle benutzt ,das ist eh etwas strechiger und man kann es fester ziehen.Durch die Körperwärme lockert es sich wieder etwas. Sie haben doch eh das Fell als Puffer.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ich habe dieses Pflaster auf der Rolle benutzt ,das ist eh etwas strechiger und man kann es fester ziehen.Durch die Körperwärme lockert es sich wieder etwas. Sie haben doch eh das Fell als Puffer.

    Okay, wir probieren dann weiter :super:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Ist aber doch allemal besser als diese Tüte. Hat er seinen Strumpf noch an?

    Und wie sieht es mit Kasi aus?

    Ich glaube aber, das der Kragen zu weich ist und er damit trotzdem an die Pfote kommt :nachdenk:


    Nein, der Verband hat nicht lange gehalten, wir versuchen es gleich noch enger.


    Kasi hat ihn mit dem neuen Kragen noch nicht gesehen, ohne Kragen scheint er keine Angst zu haben :super:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Ach so, beim Ta gab ich angerufen. Es wurde aber nichts frei :schnute:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • alles doof im Moment.:schnute: Ich drück euch weiter die Daumen das es schnell besser wird

  • Ach so, beim Ta gab ich angerufen. Es wurde aber nichts frei :schnute:

    Schade,andererseits würde ich denken,

    wenn es so schlimm wäre,würden sie ihn dann nicht vorziehen?:nachdenk:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • GsD hat Kasi ohne Kragen keine Angst vor Kasper :super:



    Das denke ich auch Jutta.

    Vielleicht ist das auch Wunschdenken.

    Jedenfalls sind es jetzt nur noch ein paar Tage.:daumendrück::daumendrück::daumendrück::verliebt:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Schade,andererseits würde ich denken,

    wenn es so schlimm wäre,würden sie ihn dann nicht vorziehen?:nachdenk:

    Ich denke dann hätten sie mich in die TK überwiesen. Aber genau kann ich das nicht sagen.

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Pia, Du kennst doch meine Nichte, deren Kater Wallie hatte auch einen Tumor am Fuß und wurde beim örtlichen TA operiert. Ist nun schon länger her und bis jetzt alles tacko.

    :daumendrück::daumendrück:So soll es bei Kasper auch sein:daumendrück::daumendrück: