Kasper hat einen Tumor zwischen den Zehen

  • Meine Gedanken sind bei Euch, es ist ja gleich 15 Uhr. ???

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Ich hab ihn abgegeben und bin jetzt wieder zuhause. Um 17 Uhr kann ich wieder hinfahren. In der Zeit putze ich jetzt mal gründlich das Wohnzimmer. Er war in der Nacht wieder an der Pfote, trotz tröte, überall sind blutige Fußstapfen.

    Er bekommt nach der OP einen größeren Kragen

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Ich hab ihn abgegeben und bin jetzt wieder zuhause. Um 17 Uhr kann ich wieder hinfahren. In der Zeit putze ich jetzt mal gründlich das Wohnzimmer. Er war in der Nacht wieder an der Pfote, trotz tröte, überall sind blutige Fußstapfen.

    Er bekommt nach der OP einen größeren Kragen

    Beschäftigung ist gut.:freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Alles soweit wieder sauber:super:

    Und auch mal ordentlich gelüftet. Die letzte Woche war die Wohnzimmertür ja immer zu, jetzt konnte es mal so richtig durch die Wohnung ziehen. Kasi genießt gerade den balkon, leider muss ich ihm den gleich wieder "wegnehmen" :mihihi:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • eben. Wir hatten zum Glück noch keinen Tumor, aber schon eine Zahn- OP oder Blutkontrolle reicht mir :bibber:

  • Das hab ich jetzt auch mit machen lassen. Ein großes Blutbild und zahnstein wird gemacht, wenn er schon einmal schläft.

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • hätte ich genauso gemacht, beziehungsweise habe ich auch schon machen lassen. dann muss Kasper später nicht nochmal gestresst werden.:super:

  • hätte ich genauso gemacht, beziehungsweise habe ich auch schon machen lassen. dann muss Kasper später nicht nochmal gestresst werden.:super:

    Genau. Direkt alles "ausnutzen" :super:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • So nun müßte er wieder zuhause sein :ruf:

    Pia alles in Ordnung????

    :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Uh dann habt ihr es ja hoffentlich jetzt geschafft. Ich drück alles was ich habe,das wirklich nix ist und das sich das Männchen gut wieder erholt :)

    :geist:Liebe Grüße :geist:

    ~~~~~~ Jessica ~~~~~~
    Sternchen Sam (28.04.2001-05.12.2012) Jule (05.05.2002-26.04.2014) Ian (15.06.2012-09.10.2018) Momo (14.04.2007-19.11.2021)

  • Ich.hoffe der Süße hat alles gut überstanden.✊?

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.