Kasper hat einen Tumor zwischen den Zehen

  • Wir sind wieder zuhause. Musste beim TA nochmal warten und zum besprechen rein. Es ist alles gut verlaufen, er hat keine Metastasen ❤️

    Hängt noch ein bisschen in den Seilen, wir sollen ihn warm halten und natürlich aufpassen das nichts passiert, bisschen torkelig ist er noch.

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Gute Nachrichten :freu:


    Seinen Rausch muss er ja auch erst einmal richtig ausschlafen. Gute Besserung, vor allem damit er die Tröte schnell wieder los wird :daumendrück:


    Was meint ihr, wie lange werdet ihr die beiden trennen?

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Dankeschön :freunde:

    Ich bin auch so erleichtert!

    Was meint ihr, wie lange werdet ihr die beiden trennen?

    Das hängt davon ab wie gut es heilt denke ich. So lange er eine tröte braucht, so lange müssen wir trennen weil kasi Angst vor ihm hat. Wenn er keine mehr braucht, werden wir zu vorsicht erst das gitter einbauen und gucken wie sie sich verhalten. Wenn alles gut läuft machen wir auf.

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • So liegt er jetzt neben mir. Er konnte zuhause kaum noch die Augen aufhalten und er schläft jetzt auch richtig fest. Wir sollen ihn qarm halten, also haben wir ihn auf eine Heizdecke gelegt und jetzt lasse ich ihn erst mal in Ruhe. Bleibe aber natürlich dabei.

    grinsekatzen.de/gallery/image/64887/

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Gute Besserung kleiner Schatz! Möge das Schicksal zu deinen Gunsten spielen.<3

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • GsD habt Ihr ihn wieder und er hat keine Metastasen :puh: Er hat ja gar keinen Verband an seiner Pfote.

    Die Tä sagte, es soll erst mal ein bisschen Luft an die pfote kommen. Nachher bekommt er dann den größeren Kragen um und wir sollen es nochmal mit einer Socke versuchen.

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Die Tä sagte, es soll erst mal ein bisschen Luft an die pfote kommen. Nachher bekommt er dann den größeren Kragen um und wir sollen es nochmal mit einer Socke versuchen.

    Vllt. kommt er ja mit der größeren Tröte gar nicht an die Socke :daumendrück:

  • Vllt. kommt er ja mit der größeren Tröte gar nicht an die Socke :daumendrück:

    Das will ich doch mal hoffen :puh:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Schon mal keine Metastasen :jippie:


    So liegt er jetzt neben mir. Er konnte zuhause kaum noch die Augen aufhalten und er schläft jetzt auch richtig fest. Wir sollen ihn qarm halten, also haben wir ihn auf eine Heizdecke gelegt und jetzt lasse ich ihn erst mal in Ruhe. Bleibe aber natürlich dabei.

    grinsekatzen.de/gallery/image/64887/

    Fertig der Große. Ruhe dich schön aus :streichel:

  • Dann schnell gute Erholung, kleiner Schatz! ?

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • :puh: na dann ist ja alles gut:freu:

    Ich freu mich ganz dolle das er alles gut überstanden hat und keine Medastasen :freu:

    Gute Besserung Kasper :streichel:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Gute Besserung und schnelle Genesung für euren Schatz. Daumen sind gedrückt für ein gutes Ergebnis.

  • :hüpf::hüpf::hüpf:GsD die Daumen haben geholfen.

    Ab Morgen geht es bergauf ,

    einen zarter Knuddler an den tapferen Burschen :herzchen:und dich Pia.:streichel::freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.