Camillo hat wieder einen Schub😩 S.6

  • Ihr Lieben vorgestern Nacht 11 Uhr fing es wieder an :geheule:

    Camillo speichelte wieder wie vor 7 Wochen wie ein Wasserfall und war sehr unruhig.


    Er lief viel hin und her,schüttelte den Kopf um die Speichelfäden loszuwerden,

    ein Alptraum.:facepalm:

    Habe versucht ihn zu beruhigen,immer wieder trocken gewischt ,

    was er sich auch gefallen ließ

    Er schlief dann immer wieder stundenweise neben mir ein.

    Wenn er aufwachte triefte sein ganzes Fell von Speichel.:schnüff:


    Ich hab die Minuten gezählt, bis es hell wurde.

    Um 8 Uhr sind wir dann gleich los.

    Diagnose,der selbe Erreger wie bei letzten Mal.

    Kleine Pöckchen in der Mundschleimhaut neben den Mandeln.

    Sie hat es mir gezeigt(schlimm) und meinte,"das ist für ihn sehr schmerzhaft .":geheule:


    Das AB vom letzten Mal hat den Erreger nicht gekillt und es war schon ein sehr wirksames, lt.Tä.

    Jetzt haben wir noch eine letzte Chance mit einem AB den Bösewicht auszumerzen und dafür brauchen wir eure Daumen.

    Wenn das nicht gelingt wird er und Sunny( sie hat es mit Sicherheit auch) damit Leben müssen,

    es wird immer wieder bei Stress Schübe geben.:facepalm:

    Es wird dann auch ein Abstrich unter Sedierung nötig sein um den Erreger genau zu bestimmen,

    Es könnte sich evtl.um Herpes handen.

    Ich will natürlich ihr Immunsystem zusätzlich unterstützen und habe mich schon über lysin etwas kundig gemacht.

    Da brauche ich sicher zu gegebener Zeit noch Tipps von euch.

    Montag müssen wir nochmal zur Kontrolle.

    Ich hoffe das Sunny sich nicht wieder ansteckt und wir am We zum Notdienst müssen.

    Deshalb überlege ich,ob wir nicht am Freitag vorsichtshalber einmal ins Mäulchen schauen lassen sollten.

    Camillo bekommt die ganze Woche noch Schmerzmedis und Baytrill in Pastenform eingegeben.

    Das war ein Kampf heute früh.:möp:

    Es geht ihm aber schon besser ,

    habe ihm frisches Huhn erst roh dann weich gekocht mit Sud ins Nafu gemischt.

    Hat er schön gefuttert.

    Ich bin echt durch und hoffe so sehr dass das AB wirkt.:wart:


    Sorry für den langen Text.:schlau:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Oje Daumen sind gedrückt :daumendrück::daumendrück:


    Könnte das auch das Calicivirus sein?


    Gute Besserung für Camillo:streichel:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Oje Daumen sind gedrückt :daumendrück::daumendrück:


    Könnte das auch das Calicivirus sein?


    Gute Besserung für Camillo:streichel:

    Danke Pia :knutsch:das kann man nur eindeutig bei einem Abstrich sehen,

    der ist ja dann geplant.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ach du Scheiße! Mensch Jutta, das tut mir total leid :tröst: .

    Selbstverständlich werden die Daumen ganz fest gedrückt :daumendrück: , hoffentlich schlägt das AB gut an und hoffentlich hat Sunny sich nicht angesteckt!

    Das ist der Weg

  • Ach du Scheiße! Mensch Jutta, das tut mir total leid :tröst: .

    Selbstverständlich werden die Daumen ganz fest gedrückt :daumendrück: , hoffentlich schlägt das AB gut an und hoffentlich hat Sunny sich nicht angesteckt!

    Danke Frauke:knutsch:sie hat den Erreger ja auch schon gehabt beim letzten Mal.

    Vielleicht ist er bei ihr gekillt worden.Ich bin da aber eher pessimistisch,

    die fressen und trinken aus einem Napf,schmusen und putzen sich.:möp:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Da drücke ich euch ganz fest die Daumen. :daumendrück::daumendrück:

    und schicke euch ganz viel positive Energie das es vielleicht doch bald viel besser wird. :knuddel:


    Lysin bekommt Milo, er hat ja Katzenschnupfen der nie ganz weg gehen wird und bei Stress wieder schlimmer wird. Wie im Moment weil ich ein paar Tage nicht da war. :schnute:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Da drücke ich euch ganz fest die Daumen. :daumendrück::daumendrück:

    und schicke euch ganz viel positive Energie das es vielleicht doch bald viel besser wird. :knuddel:


    Lysin bekommt Milo, er hat ja Katzenschnupfen der nie ganz weg gehen wird und bei Stress wieder schlimmer wird. Wie im Moment weil ich ein paar Tage nicht da war. :schnute:

    Da kannst du mir sicher helfen Marion wenn ich Rat brauche.

    Gibst du Pulver oder Pillen?

    Wenn tendiere ich zu Pulver um es unters Nafu zu mischen.

    Möchte aber vorher mit der Tä darüber sprechen,danke :knutsch:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ohjeh, jetzt weiß ich, warum Du nicht gut drauf bist. Das tut mir sehr Leid.


    Zur Stärkung des Immunsystems wäre SUC ohne S(olidago) denkbar, also nur Ubichinon und Coenzyme. Wir haben das früher immer im Herbst von unserem Heilpraktiker als homöopathische "Grippeimpfung" verordnet bekommen, und es hat uns immer gut über den Winter gebracht.


    Falls sich als Erreger ein Virus herausstellen sollte - sprich Deinen TA (falls der für Homöopathie offen ist) auf "Viruvetsan" von der DHU an. Das ist ein homöopathisches Virenmittel für Tiere, wirkt sehr gut.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Ach Jutta :tröst: Was für ein Mist :schnueff:

    Aber ihr schafft das schon, da bin ich mir sicher :knuddel:

    Ich drücke gaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen und zwar soooooooooooo viele:daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    ich hab noch mehr wenn ihr noch welche braucht.

    Camillo du süßer :besserung: und ich hoffe ganz dolle, das Sunny verschont bleibt!

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Jetzt verstehe ich gut dass Du schlecht drauf bist. Das tut mir sehr leid für Millo (und evtl. auch für Sunny). Ich hoffe dass sie verschont bleibt :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Ich glaube ich würde vor dem Wochenende auch vorsichtshalber zum TA mit ihr.

    Natürlich bekommt Ihr ganz viele Daumen von mir :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    :besserung: für Millo.

  • Daumen sind gaaaaaaaaaaaanz fest gedrückt!! Gute Besserung!!!!! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • oh je! Da wird meine Freude über Piris Kratzbaum-Erfolg total gedrückt. Es tut mir so leid!


    Rat kann ich dir keinen geben - ich kenne mich zu wenig aus. Aber Daumen habt ihr natürlich!

    :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:


    ..... und noch viel mehr! Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen. Und dass Sunny sich nicht angesteckt hat! :daumendrück::daumendrück:


    Alle meine guten Wünsche für euch! :streichel::streichel::knuddel: Ihr schafft das! :super::super::super:

  • Ohjeh, jetzt weiß ich, warum Du nicht gut drauf bist. Das tut mir sehr Leid.


    Zur Stärkung des Immunsystems wäre SUC ohne S(olidago) denkbar, also nur Ubichinon und Coenzyme. Wir haben das früher immer im Herbst von unserem Heilpraktiker als homöopathische "Grippeimpfung" verordnet bekommen, und es hat uns immer gut über den Winter gebracht.


    Falls sich als Erreger ein Virus herausstellen sollte - sprich Deinen TA (falls der für Homöopathie offen ist) auf "Viruvetsan" von der DHU an. Das ist ein homöopathisches Virenmittel für Tiere, wirkt sehr gut.

    Notiert werde ich machen,danke:knutsch:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Danke an alle Daumendrücker:knutsch:ich hoffe sehr,

    wenn nicht werden wir auch damit fertig,.:yes:

    Langsam ist es bei mir gesackt,gestern war schlimm.:facepalm:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.