A1-Wurf der Turbo-Überraschungswurf 4 Kitten in diversen Farben 24.09.2021

  • wie ist denn jetzt die Geschlechterverteilung? Und ja...Bilder wären toll.:aufgeregt:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ich habe ein Video von Samstag, aber genau in der Mitte niest der eine :jaja:Ich lad es mal hoch.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Die Namen habe ich auch eingereicht und die STammbäume bestellt: 3 Kater: Abraxas, Azrael und Andy und das Mädchen Aimee

    Das dunkle ohne Muster ist das Mädchen.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Das mit Andy hat den Hintergrund, dass Andy vom Wahrberg der 1. Goldene war, der dann auch großflächig zum Decken zur Verfügung stand. Er steht bei uns in allen Stammbäumen ganz hinten. Quasi der Stammvater aller Golden Shaded. Der kleine Andy sieht ihm sehr ähnlich, daher hat er den Namen bekommen.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Bitte nicht auf den Fußboden achten :schock:ICh kehre da jeden Tag, aber putzen mit dem gleichen STaubsauger, wo ich draußen die Virenflut bekämpfe traue ich mich nicht!!!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Man könnte sie Knutschen :knutsch:

    Schön gesund bleiben ihr Würmchen :daumendrück:


    Und was den Fußboden betrifft, die dürfen das. Unsere erwachsenen Mädels benehmen sich noch genauso :facepalm:

  • :lovecat::herzchen::verliebt::schmacht:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Parkett ist aber auch gemein rutschig :kicher:

    Ich möchte bitte den Lütten mittig:herzklopfen: und als Gesellschaft den Bruder, der unterm Schrank vorkommt :verliebt:

    Das ist der Weg

  • Gestern habe ich wieder ein Video gemacht. Es geht allen sehr gut, das Mädchen frisst schon, während die Buben toben.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Hier ein Video von vorgestern wie ich mit Ihnen abends immer spiele. Gestern wurden sie zum ersten Mal untersucht und geimpft. Heute hängen sie etwas in den Seilen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :zuckerschock: So süß.


    Eins von den Kitten wollte lieber fressen :kicher: Und dem ganz vorn war etwas nicht ganz geheuer. Weswegen hatte es denn Angst?