• So ein niedlicher Plüschi! 🥰

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Ist er schon eingezogen?

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Genau wollte ich auch schon fragen oder musst noch etwas Geduld haben ?

    :geist:Liebe Grüße :geist:

    ~~~~~~ Jessica ~~~~~~
    Sternchen Sam (28.04.2001-05.12.2012) Jule (05.05.2002-26.04.2014) Ian (15.06.2012-09.10.2018) Momo (14.04.2007-19.11.2021)

  • Ja habe ihn seit zwei Tagen.


    Yuna hatte anfangs Angst vor dem kleinen sie hat am ganzen Körper gezittert war aber trotzdem neugierig... Es hat keine 24 Stunden gedauert da haben die zwei schon miteinander gespielt😍😍😍 ... Bei meinem großen Kater gibt es Probleme ... Der knurrt und faucht nur Rum... Ist aber keinesfalls sauer oder eifersüchtig kuschelt trotzdem mit mir und gibt mir ständig Köpfchen und mit yuna ist er auch nicht böse... Er bleibt halt auch sehr distanziert sonst immer mit in meinem Bett geschlafen seit Jessy da ist schläft er nur noch auf dem Kratzbaum oder auf der Couch... Hoffe das legt sich mit der Zeit

  • Für den Anfang klingt das trotzdem gut. Sie ist ja gerade erst angekommen

  • Ja ich bin da auch sehr zuversichtlich er will ja auch nur sein Revier beschützen war bei yuna auch am Anfang so allerdings ging es bei ihr schon nach drei Tagen Berg auf da fing er schon an zu Gurren und ihr hinterher zu rennen. Lag wohl daran dass sie ein Mädchen ist 😅

  • möglich, man weiß es nicht genau. Unter Katzen gibt es nach auch Sympathie oder eben auch nicht. Und jünger war er da auch auch, als Yuna einzog. So 3in kleiner Wirbelwind kann ganz schön anstrengend sein wenn man ältere ist.

  • Ja aber ich denke das wird mein großer ist ziemlich gutmütig. Hat sich ja auch an den Hund meiner Eltern gewohnt obwohl er nie Kontakt hatte zu Hunden.

  • Der Start ist vielversprechend,Brummi :herzklopfen:wird sich schon beruhigen.:freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das Knurren wird sich wohl geben mit der Zeit ;) Der kleine Plüsch ist noch nicht lange da,also gib ihnen Zeit.
    Bleib selber entspannt,bevorzuge keinen o.ä dann sollte sich das schnell erledigt haben.

    :geist:Liebe Grüße :geist:

    ~~~~~~ Jessica ~~~~~~
    Sternchen Sam (28.04.2001-05.12.2012) Jule (05.05.2002-26.04.2014) Ian (15.06.2012-09.10.2018) Momo (14.04.2007-19.11.2021)

  • So jetzt ist der kleine seit einer Woche da. Mit yuna versteht er sich wie gesagt blendend und bei Sam ist es immer noch so eine trübe Stimmung aber nicht mehr ganz so schlimm... Sie sitzen zum Teil schon fast nebeneinander und wenn Jessy spielt dann schaut Sam sich das von nahem an. Wenn Jessy dann doch zu nah kommt macht Sam kurz ein lautes miau und weißt Jessy mit der pfote zurecht aber fauchen und knurren tut er wirklich nur dann noch wenn Jessy ihm wirklich so nah kommt dass er sich in die Enge gedrückt fühlt.

  • Sam macht das prima. Das wird schon! Hast Du schon Fotos von Jessy? Ich bin schon so gespannt!

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin