Wenn Cleo ihre Pfoten im Spiel hat... - Toni ist da!

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ja geil das morgen schon die Kontrolle ist :dance:

    Jaaaaa! Die Pflegestelle hatte gesagt, sie meldet sich bei der Vorsitzenden. Ich war aber jetzt so ungeduldig, dass ich sie selber noch mal angeschrieben habe.

    Sie hätte morgen, übermorgen und dann erst am Dienstag nächste Woche :schock: wieder Zeit gehabt.

    Je eher, desto besser :yes: Bis nächste Woche hält es hier niemand mehr aus :brüll:

  • Das klingt gut. Und das der süße Leon so zutraulich ist einfach klasse. :verliebt:

    Für morgen sind alle Daumen gedrückt. :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Was für ein süßer Fratz:zuckerschock:,klar dass er die Herzen im Sturm erobert hat.:engelchen:

    Drück die Daumen,dass er sich am We schon bei euch austoben darf.

    :daumendrück::dance:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

    • Offizieller Beitrag

    Ich danke Euch für Eure Daumen :freunde:


    Irgendwie ist es auch total unwirklich...
    Cleo ist heute seit genau drei Wochen nicht mehr bei uns - außer in Gedanken <3
    Und jetzt ist da dieses kleine Fellbündel, das irgendwie eine Mischung aus Pete, Cleo und Luke zu sein scheint... :aufgeregt:


    Übrigens eine lustige Story am Rande:

    Mein Arbeitskollegin, die auch zwei Katzen hat, erzählte mir gestern, dass sie einen Kater aus Zypern adoptieren will. Wegen des Pilotenstreiks fiel der Flug mit den Flugpaten gestern aus, aber heute sollte die Katze dann doch kommen...

    Sie musste mit ihrem Mann aber tatsächlich bis nach Frankfurt fahren, um den Kater abzuholen :schock:

    Ich hoffe, das klappt alles noch rechtzeitig, als ich das letzte Mal mit ihr getextet hatte, standen sie im Stau :schnute: :puh:


    Da lobe ich mir die Pflegestelle, die wir in sieben Minuten mit dem Auto erreichen können. :puh:

  • Dem Einzug von eurem Süßen wird nichts im Wege stehen. Die Vorkontrolle kann da nicht im Wege stehen, wo ein Traumzuhause wartet. Bald ist er bei euch. Warum habt ihr die Schwester nicht gleich auch mitgenommen, duck und weg.

  • Das klingt total schön. "Eine neue (Katzen-)Liebe ist wie ein neues Leben...."

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



    • Offizieller Beitrag

    Warum habt ihr die Schwester nicht gleich auch mitgenommen, duck und weg.

    Wenn es nur nach mir ginge, wäre das kein Thema gewesen. Leider ist Andi nicht mehr für eine dritte Katze zu haben :schnute:
    Aber ich denke, Leon/Toni und Luke werden sich auch gut zusammen raufen.

    Grundsätzlich haben sie ja den gleichen "Background" - Kitten von einer Streunerkatze und viel Sozialisierung durch Geschwister und weitere Katzen im Haushalt... Sie werden sich schon zusammenraufen :yes:

  • Das ist ja auch okay, vielleicht überlegt es sich Andi ja noch. Schön, dass der süße Schatz ein tolles Zuhause bekommt.

  • ach was für schöne Neuigkeiten. :herzklopfen: Mir kam auch direkt der Gedanke zwei Kitten.🙈 Aber das muss natürlich der Familienrat entscheiden.:coolgrin:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Die Vorkontrolle wird ganz easy! :super:

    Und ich bin auch sehr dafür, dass das Schwesterchen mit einziehen darf. Geschwister trennen ist doch soooo grausam! Und ich bin mir sicher, dass es gesetzlich verboten ist, kleine Katzen zu traurig machen. Außerdem braucht Toni doch einen Spielkameraden. Luke kann dann ganz entspannt der große Bruder sein. Also ich finde ja, wir sollten hier im Forum darüber abstimmen. :coolgrin:

    <3 Julchen, Lucy, Felix, Pebbles, Fee <3