C1-Wurf 25.10.2023 Nachtschicht mit Mausi

  • Glückwunsch für die Mama! Und natürlich auch an dich. Hoffe alle bleiben wohl auf. Das Klo ist wirklich ein aussergewöhnlicher Ort. Aber gut wenn sein soll. :gelache:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • *rofl* Klokinder is natürlich auch was. Dann können sie ja nur groß und stark werden 😁😁 Aber so lang sich alle wohlfühlen ist das doch mal total wumpe wo.

    :geist:Liebe Grüße :geist:

    ~~~~~~ Jessica ~~~~~~
    Sternchen Sam (28.04.2001-05.12.2012) Jule (05.05.2002-26.04.2014) Ian (15.06.2012-09.10.2018) Momo (14.04.2007-19.11.2021)

  • Oh Babyalarm :hach:

    Herzlichen Glückwunsch Mausi :streichel:

    haben wir jetzt Klokinder :jaja:

    :gelache: nun ja, Katzenmama wird schon wissen was für ihre Kinder gut ist. Ein ungewöhnlicher Ort zum Katzenkinder groß ziehen :gelache:

    Auf solche Ideen können nur Katzen kommen :kicher:

    Aber jetzt wirken sie alle zufrieden und man hört es jetzt schmatzen, weil alle trinken :weissnix:

    Na das ist doch die Hauptsache :super:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • :gelache: Naja, ich kenn ne Mutter, die ihr Kind am Strand zur Welt gebracht hat, das kommt dem doch schon recht nahe.

    Hoffentlich nicht am Winter an der Nordsee!!! :schock:


    Alle haben zugenommen, ausser das blue Golden, aber das Bäuchlein ist rund und das Baby schreit nicht. Daher fütter ich erstmal noch nicht zu. Engmaschig wiegen und beobachten. Das Baby mit 57 gr hat jetzt 68! :tada:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Sie sind zum 2. Mal umgezogen :trippel: Jetzt sind sie bei mir im Bett! :gaga: Über Nacht geht das aber nicht! Sonst rolle ich mich aus Versehen noch drauf! Daher kommen sie nachher in den Sturdyshelter und den mache ich mit Klo und Futter dann über Nacht zu. Geht nicht anders. Fiona hat das ja auch immer gemacht, scheinbar ist es genetisch.

    grinsekatzen.de/gallery/image/77273/

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • So unruhig die Maus. Hoffentlich ist sie mit der geschlossenen Tür des Sturdyshelter auch einverstanden :daumendrück:

    Ich hatte das schon oft, die liegen dann zufrieden bei ihren Babies und wollen da auch nicht weg. Durch das Dunkelblau glaub ich fühlen sie sich auch sicherer in dem Düsteren.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Wie sieht’s denn mit dem Gewicht der Kitten aus?

    Nehmen sie weiter zu?

    LIEBE GRÜSSE VON MARITA MIT ROCKY UND SIMBA


    FÜR EINE ZEITLANG HALTEN WIR DEINE KLEINEN PFÖTCHEN FEST, DEIN HERZ ABER EIN LEBEN LANG...

  • Wie sieht’s denn mit dem Gewicht der Kitten aus?

    Nehmen sie weiter zu?

    Ja, heute mittag hatten alle um die 10 gr mehr. Das blaue noch nicht, aber das ist fit, der Bauch ist rund und es säugt auch die ganze Zeit, daher greife ich nicht ein und fütter auch nicht zu, auch wenn es erst 2 gr zugenommen hat.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ich hoffe das klappt mit dem Sturdy :daumendrück:


    Und schön weiter zunehmen kleines blaues :streichel:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Hat geklappt! MAusi war fast die ganze Nacht bei ihnen bis auf zwei Streichelpausen bei mir und hat auch keines mehr zu mir ins Bett gebracht! Scheinbar sieht sie auch die Vorteile :kicher: Sie haben 71-88 gr erreicht und mit Brille denke ich ist nur der Dicke Braune (Golden Shaded) ein Kater! :guck: :guck: :guck:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Das wäre super. Dann können die Minis erstmal in Ruhe groß werden und später vielleicht ein Mädel bei dir bleiben um die Zucht zu bereichern.

  • An Mausis Pfote sieht man, wie winzig die noch sind... :zuckerschock:

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin