Lotti ist reisefertig in ihrer neuen Riesen-Transporttasche.

800 km Umzug mit Katze - Ideensammlung
-
-
Wann ist es soweit, Nina?
Ich denke an euch und drück die Daumen für eine reibungslose Fahrt.
-
Wie schön sie in der Box liegt 😍
-
Das sieht aber sehr gemütlich aus!
-
Wann ist es soweit, Nina?
Ich denke an euch und drück die Daumen für eine reibungslose Fahrt.
Samstagmorgen geht es los auf die lange Reise. Danke fürs Daumendrücken, das können wir gebrauchen.
-
sieht sehr gemütlich aus
-
Lotti ist anscheinend schon startklar
Ich wünsche euch eine gute Fahrt, das wird schon
-
Tolle Tasche für die Lottimaus und schön, dass sie da so entspannt drinnen liegt
Samstag zu fahren ist eine gute Entscheidung ich wünsche euch eine gute Fahrt und freie Straßen.
-
Lieben Dank an euch.
-
Gute Fahrt euch beiden.
Alles wird gut
-
Ich wünsche euch auch eine gute Fahrt,Lotti kann es sich schön gemütlich in der großen Tasche machen.
-
Liebsten Dank allen
-
Na das sieht doch kuschlig aus
Kann ich meine riesige Tasche ja beruhuigt ne Nummer kleiner nehmen für Merle,das ist genug Platz
Wünsch euch auch eine gute und ruhige Fahrt ... das wird schon !! -
Eine angenehme Fahrt für euch
-
Vielen Dank Euch. 💞
-
Das ist ein klasse Reisepalast für die Süße.
Gute Fahrt!
-
Dankeschön, wir versuchen nun zu schlafen, um morgen hoffentlich etwas ausgeruht zu sein. Gute Nacht! 🌙 💤
-
Sind Höhe Darmstadt. Ihr bekommt die Fahrt nicht so gut, weil schaukelig, sie sieht permanent mach Übelkeit aus. Reiseklo hatte sie daheim noch eingeweiht, auf der Fahrt lehnt sie es aber ab. Stattdessen hat sie in den Korb gepinkelt. Zum Glück hatte ich den Tipp mit den Windelunterlagen, sehr hilfreich. Konnte ich dann austauschen und ihr ein trockenes Körbchen machen. Seit Frankfurt ist sie etwas ruhiger, ich kuschel extrem viel mit ihr, sie legt ihr Köpfchen auf meinen Arm. Aber sie sieht wirklich sehr fertig und traurig aus. Bald hat sie es geschafft. Wir hören ruhige Musik, sprechen mit ihr, sie macht das wirklich extrem toll. Sie gibt keinen Laut von sich, erduldet es tapfer. 💞
-
Der arme Schatz
Jetzt habt ihr es bald geschafft dann wird sie sich bestimmt schnell erholen.
-