800 km Umzug mit Katze - Ideensammlung

• Wann ist es soweit, Nina?

Ich denke an euch und drück die Daumen für eine reibungslose Fahrt. :daumendrück:

LIEBE GRÜSSE VON MARITA MIT ROCKY UND SIMBA

FÜR EINE ZEITLANG HALTEN WIR DEINE KLEINEN PFÖTCHEN FEST, DEIN HERZ ABER EIN LEBEN LANG...

• Wann ist es soweit, Nina?

Ich denke an euch und drück die Daumen für eine reibungslose Fahrt. :daumendrück:

Samstagmorgen geht es los auf die lange Reise. Danke fürs Daumendrücken, das können wir gebrauchen. :knutsch:

Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

Unsere Mara immer im 🖤.

• Lotti ist anscheinend schon startklar :super: Ich wünsche euch eine gute Fahrt, das wird schon :daumendrück:

Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

• Tolle Tasche für die Lottimaus und schön, dass sie da so entspannt drinnen liegt :super: Samstag zu fahren ist eine gute Entscheidung ich wünsche euch eine gute Fahrt und freie Straßen.

Niemand guckt so vorwurfsvoll wie eine Katze, die darauf wartet, gefüttert zu werden.

Henry James

• Lieben Dank an euch. :knutsch:

Unsere Mara immer im 🖤.

• Gute Fahrt euch beiden.

Alles wird gut :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

mit den Coolen Cats

Betty, Flocke, Freddy und Paul

Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3

Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

Claudia Barthel

• Ich wünsche euch auch eine gute Fahrt,Lotti kann es sich schön gemütlich in der großen Tasche machen. <3

Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

• Liebsten Dank allen :gruppenkuscheln:

Unsere Mara immer im 🖤.

• Na das sieht doch kuschlig aus :)
    Kann ich meine riesige Tasche ja beruhuigt ne Nummer kleiner nehmen für Merle,das ist genug Platz ^^

Wünsch euch auch eine gute und ruhige Fahrt ... das wird schon !! :party: :super:

:geist:Liebe Grüße :geist:

~~~~~~ Jessica ~~~~~~
    Sternchen Sam (28.04.2001-05.12.2012) Jule (05.05.2002-26.04.2014) Ian (15.06.2012-09.10.2018) Momo (14.04.2007-19.11.2021)

• Vielen Dank Euch. 💞

Unsere Mara immer im 🖤.

• Das ist ein klasse Reisepalast für die Süße. :super:

Gute Fahrt!

Eva mit Bea   :streichel:     

Polly & Paule im Herzen!

Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

• Dankeschön, wir versuchen nun zu schlafen, um morgen hoffentlich etwas ausgeruht zu sein. Gute Nacht! 🌙 💤

Unsere Mara immer im 🖤.

• Sind Höhe Darmstadt. Ihr bekommt die Fahrt nicht so gut, weil schaukelig, sie sieht permanent mach Übelkeit aus. Reiseklo hatte sie daheim noch eingeweiht, auf der Fahrt lehnt sie es aber ab. Stattdessen hat sie in den Korb gepinkelt. Zum Glück hatte ich den Tipp mit den Windelunterlagen, sehr hilfreich. Konnte ich dann austauschen und ihr ein trockenes Körbchen machen. Seit Frankfurt ist sie etwas ruhiger, ich kuschel extrem viel mit ihr, sie legt ihr Köpfchen auf meinen Arm. Aber sie sieht wirklich sehr fertig und traurig aus. Bald hat sie es geschafft. Wir hören ruhige Musik, sprechen mit ihr, sie macht das wirklich extrem toll. Sie gibt keinen Laut von sich, erduldet es tapfer. 💞

Unsere Mara immer im 🖤.

• Der arme Schatz :streichel:

Jetzt habt ihr es bald geschafft dann wird sie sich bestimmt schnell erholen. :daumendrück:

LIEBE GRÜSSE VON MARITA MIT ROCKY UND SIMBA

FÜR EINE ZEITLANG HALTEN WIR DEINE KLEINEN PFÖTCHEN FEST, DEIN HERZ ABER EIN LEBEN LANG...