Die Lille-Mäuse sind wieder zu dritt...

  • Hallo ihr Lieben :winke:,


    auch wenn ich in letzter Zeit nicht viel hier bin ,möchte ich euch unseren Bissi vorstellen.
    Bissi war der Kater einer Kollegin , die ihn nicht mehr ruhigen Gewissens raus lassen konnte.
    Der Nachbar fing an das Grundstück mit Stacheldraht zu umzäunen und stellte auf sämtliche Dächer und Mauern Gefäße mit irgendwelchen Flüssigkeiten auf :schock:.... Kurzum, sie hatte Angst , das dem Kleinen war passiert :schnute:

    ... und vor knapp 14 Tagen ist er bei uns eingezogen.


    grinsekatzen.de/gallery/image/38463/


    grinsekatzen.de/gallery/image/38466/


    grinsekatzen.de/gallery/image/38457/


    grinsekatzen.de/gallery/image/38460/


    Bissi ist 8 Monate ,sein richtiger Name ist Bissmark :kicher: und er ist eine Knutschkugel :herzklopfen:
    Meine Beiden waren anfangs nur am Fauchen und Spucken,vor allem Lotti.
    Nach 3 Tagen haben sie aber schon Waffenstillstand geschlossen und Lotti findet ihn jetzt eigentlich gar nicht mehr so schlecht, endlich einer zum Spielen.
    Seppi lässt ab und zu noch den Chef raushängen aber der ist er ja auch.
    Jetzt hat der Kleine erst mal noch Hausarrest und dann darf er wieder den Freigang geniessen :freu:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Nicole :knuddel:
    Wie schön, mal wieder was von dir zu "hören" :freu: - und dann sowas! :aufgeregt: Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! :freunde:
    Das ist ja ein sehr hübsches Kerlchen :hach: und Bismarck ist ein cooler Name, finde ich :gelache: Super dass es mit Lotti und Seppi auch schon gut klappt :freu: und wie du selbst schreibst, Seppi darf ruhig zeigen, wer der Chef ist :kicher: :super:
    Bismarck, willkommen in deinem neuem Zuhause, da wird es dir mit Sicherheit sehr gut gehen und an nichts fehlen!


    Zum Nachbarn der Kollegin sag ich lieber nicht... :schnute:

    Das ist der Weg

  • :aufgeregt: Ui, der ist aber auch zum Knuuutschen!!! Ein roter Kater!!! Genau meine Kragenweite! :aufgeregt: Nein wie süüüß! :engelchen:
    Dann auf ein fröhliches Einleben, Bissi! :daumendrück: Und euch viel Spaß mit dem Süßen! :herzklopfen:

    Viele Grüße von Kater Leo mit Sklavin Pia

  • Dankeschön , er lebt sich von Tag zu Tag mehr ein der kleine Schatz :hach: .... und in Lotti`s Leben ist wieder mehr Aktion :albern:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Nicole :knuddel: schön, von dir zu lesen :freunde:
    Da hast du dir ja einen KnuddelWuddel ins Haus geholt :herzklopfen:
    Herzlich willkommen, kleiner Bissi - ich dachte erst, das kommt von bissig :schock: :kicher: aber von Bismarck :super:
    Was macht Lotti und wie gehts ihr mit dem Beinchen?
    LG Petra

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Nicole, wie schön von dir zu hören :knuddel: Und dann mit solchen Nachrichten :aufgeregt: Super! Was für ein hübscher Kerl :herzklopfen:
    Herzlichen Glückwunsch :knutsch: :freunde:


    Und das Lotti macht auf dicke Hose .. gibt's ja nicht :gelache: :hach:

  • Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. :knutsch: Das ist aber auch ein Süßer. :herzklopfen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

    • Offizieller Beitrag

    Bissi, herzlich willkommen bei den Grinsekatzen! :hach:
    Es wird Dir bei Nicole sicherlich an nichts fehlen und wir sind schon ganz gespannt drauf, mehr von Dir zu hören und zu sehen.


    Nicole, Glückwunsch zum Neuzugang :freunde:


  • Dankeschön , er lebt sich von Tag zu Tag mehr ein der kleine Schatz :hach: .... und in Lotti`s Leben ist wieder mehr Aktion :albern:

    Schade :gelache: Plan B fällt nun leider aus :schnüff: :kicher: Dann muss er eben bei dir bleiben :herzklopfen:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Bismark ist ein besonders Hübscher :herzklopfen: da sollte es doch mit Lotti klappen. :yes:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • :aufgeregt: :aufgeregt: Was für schöne Neuigkeiten Nicole und was für ein Süßer :hach:
    Herzlich willkommen Bissi :herzklopfen:
    Hoffe Lotti hat jetzt den richtigen Partner zum auspowern :puh: :coolgrin:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Auch hier nochmal herzlich Willkommen lieber Bissi. :herzklopfen: :knuddel:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Glückwunsch zum feuerroten Neuzugang, Nicole. :herzklopfen:
    Die Vorgeschichte ist ja übel.. manche Menschen sind echt ohne Worte.
    Toll, dass Lotti nun einen Spielpartner hat. :yes:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • :herzklopfen: Seh ich ja jetzt erst... ist der knuffig!
    :brüll: Wer hat dem Kleinen den nur DEN Namen verpasst? Wie mag seine eventuelle Schwester heißen? Tirpitz? :brüll:


    :nachdenk: Unser Nachbar hat damals sogar die Äste absägen wollen, nachdem ich ihm erzählt hatte, dass Dexter sich eingeklemmt hatte. Stacheldraht... wir haben auch welchen, aber der dient eher dem Vogelschutz und liegt auf dem Nistkasten neben dem Garagendach. Walter und Kitty hatten die Jungvögel etwas zu sehr zum Fressen gerne... :schnute: Einem Nachbarn habe ich mit Anzeige gedroht, der hatte Nato-Draht auf und unter dem Zaun, damit die Katzen sein Grundstück nicht betreten und DAS ist verboten! Den hat er brav zusammengerollt und sich dabei mehrmals übelst geschnitten. :freu: Äh,... :schock::zwinker: