Söcki hat einen Bandscheibenvorfall

  • Er bekommt 3-4 tägl Futter mit Heilerde und Cellulose, morgens Cortison dazu. Später klappt nicht, dann haben wir ein Problem. ..:schnute:


    Kann morgens max 30-45 Min warten, dann muss ich zur Arbeit.

  • Soooo, ich freue mich mal ganz vorsichtig...

    Wir sind echt einen guten Schritt weiter. Cortison gibts jetzt wieder abends 1/4 Tablette seit Sonntag. Das soll ja lt. TÄ besser verwertet werden. Ich denke, ich versuche demnächst mal, es ganz abzusetzen. Aber die 1/4 Tablette kann ja lt. TÄ sogar als Dauermedi bleiben.


    Die Heilerde bewirkt hier gerade so kleine Wunder, weil seit Samstag keine Durchfall-Attacke mehr war. :yes:

    Die Portionen habe ich nochmal verkleinert und dafür gibts öfter Futter. Heute Abend probiere ich mal den Futterautomaten, den ich gestern günstig bekommen habe.


    Und vorgestern hat er das 1. Mal neben das Klo gemacht. Hätte ich auch nie gedacht, dass ich mal über sowas in halbe Begeisterungsstürme ausbreche.

    Mal sehen, wie es weiter geht. Ich denke mal, dass Lina nicht freiwillig an die Futterpampe von Söcki rangeht. Werde das nachher mal ausprobieren.

    So kann's weiter gehen .... :zwinker:

  • ....und tickt und tickt aber die Zeitschaltuhr dreht sich nicht .....:grmpf: Die hatten mir den als "neu" verkauft. ..

    Allerdingshabe ich auch gerade festgestellt, dass ich ihn eigentlich nicht mehr brauche, wenn Söcki abends das Cortison bekommt:gelache:

  • Ja, auch. Vor allem ging es aber um das Cortison, was er ja vormittags bekommen sollte. Jetzt werde ich es anders versuchen wenn das Ding nicht funktioniert. Dann gebe ich ihm morgens 2x, meine Mutter gibt ihm mittags wenn sie kommt und ich dann noch 2x nachmittags bzw abends.


    Das Teil läuft jetzt erstmal die ganze Nacht durch. Mal sehen, ob sich da was bewegt. Die eine Seite anscheinend minimal. Lt. Anzeige ca 30 Min, "real" aber mind 2 Stunden. Die Uhr ist wohl ziemlich ungenau. Die andere Seite bewegt sich überhaupt nicht :schnute:echt blöd.


    Dann muss ich das Jammern wohl weiter ertragen oder nach einem anderen Automaten suchen, den man besser einstellen kann. Wenn 2 Stunden quasi 6 Stunden werden, hilft mir der nicht weiter.

  • Soviel Durchhaltevermögen muß ja auch belohnt werden.:freunde:

    Ich hoffe,es folgt noch mehr Positives.:daumendrück: