Gurke's Racker und ihre Zähne

  • Durchhalten, kleiner großer Kris! :besserung:

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

    • Offizieller Beitrag

    Schmerzmittel nimmt er, aber beim Antibiotika haben wir mittlerweile einen Kampf.

    Sind das Tabletten? Falls es daran liegt, dass die bitter schmecken könntest du sie in Leerkapseln verpacken denn es sind ja insgesamt 3 Wochen, das ist ganz schön lange.

  • Sind das Tabletten? Falls es daran liegt, dass die bitter schmecken könntest du sie in Leerkapseln verpacken denn es sind ja insgesamt 3 Wochen, das ist ganz schön lange.

    Ja das sind Tabletten, das mit den Leerkapseln haben wir auch schon hinter uns. Heute ging es mit Thunfisch. Man wird erfinderisch. Probieren wir jeden Tag was neues aus.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Kleines Update. Mit dem Antibiotika hat es sich eingespielt, Tabletten zerdrücken und mit Vitaminpaste auf den Fuß schmieren. Er ist zwar dann kurz beleidigt, aber was sein muss muss sein.

    Sonst geht es Ihm gut, er frisst wieder mehr und knackt auch wieder seine Leckerlies.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • :freu: und damit es noch besser wird :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • das hört sich super gut an! Weiterhin gute Besserung dem Katertier!

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Kleines Update. Mit dem Antibiotika hat es sich eingespielt, Tabletten zerdrücken und mit Vitaminpaste auf den Fuß schmieren. Er ist zwar dann kurz beleidigt, aber was sein muss muss sein.

    Sonst geht es Ihm gut, er frisst wieder mehr und knackt auch wieder seine Leckerlies.

    So schön zu hören!

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Wie schaut es denn aus?

    Seit gestern habe ich keine Chance mehr ihm das Antibiotika zu geben, auch Jürgen nicht. Er versteckt sich und faucht mich oder Jürgen an. Sowie es aussieht hat unser Vertrauens Verhältnis sehr gelitten. Er geht uns aus dem Weg, kommt nicht mehr zum schmusen usw.

    Ansonsten ist er sehr fit, spielt wieder viel, tobt mit Neraki durchs Haus. Nur das Fressen ist gerade bei alle nicht so toll, sind sehr mäkelig.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

    • Offizieller Beitrag

    Sowie es aussieht hat unser Vertrauens Verhältnis sehr gelitten. Er geht uns aus dem Weg, kommt nicht mehr zum schmusen usw.

    Marion :tröst: das tut mir sehr leid, ich hoffe er vergisst das schnell.

    Ansonsten ist er sehr fit, spielt wieder viel, tobt mit Neraki durchs Haus.

    :super: Wie lange hätte er denn das Antibiotikum noch nehmen müssen? Eine Woche meine ich oder? Willst du mal den TA fragen ob er ihn spritzt falls er das Medikament noch braucht?

    Nur das Fressen ist gerade bei alle nicht so toll, sind sehr mäkelig.

    Das ist bei uns fast immer so :gelache:

    LIEBE GRÜSSE VON MARITA MIT ROCKY UND SIMBA


    FÜR EINE ZEITLANG HALTEN WIR DEINE KLEINEN PFÖTCHEN FEST, DEIN HERZ ABER EIN LEBEN LANG...

  • Ja ich werde am Montag anrufen, aber insgesamt hat er ja schon 16 Tage intus. Ich glaube die restl. Tage können wir uns schenken. So fit wie er ist gerade war er schon lange nicht mehr.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3