Fressgewohnheiten - wir nehmen den Kampf auf! :D

  • da war ich nun endlich froh, alles Katzenfutter, das Piri nicht frißt gut verschenkt zu haben und habe demzufolge nachbestellt. Mal wieder eine neue Sorte ausprobiert. Und was soll ich sagen - ich kann wieder Katzenfutter verschenken. Piri verweigert wieder ..............


    Na ja, wenigstens gibt es jetzt 2 Sorten von almo nature die sie mag!!!!!

  • Ich würde das Futter noch nicht weggeben. Das hält sich doch relativ lange, ich würd es nach einiger Zeit noch mal anbieten. Am besten im Winter, wenn selbst Piri mehr drinnen ist und draußen nicht mehr so viel Beute macht und daher hungriger ist :schlau:

    Liebe Grüße
    Frauke mit Fina, Rasmus, Roland und Scotty


    Denken müssen wir ja sowieso, warum dann nicht gleich positiv?



  • Und was soll ich sagen - ich kann wieder Katzenfutter verschenken.

    Zum Glück hab ich ja meinen kleinen Staubsauger der fast alles frisst :jaja:

    Ausser almo nature:pfeif:

    Piri verweigert wieder ..............

    Betty auch und das schon immer....

    Allerdings rege ich mich darüber mittlerweile nicht mehr auf. Das hab ich anfangs gemacht das brachte aber nix ausser Blutdruck:seufz: Gerade eben wieder 3 Sorten hingestellt pöööööööhhh und wech war sie.:gaga:

    Na dann eben nicht was solls.


    Na ja, wenigstens gibt es jetzt 2 Sorten von almo nature die sie mag!!!!!

    Ich frag mich gerade ob die beiden Verwand sind:kicher:

    Genau wie bei Betty 2 Sorten von almo nature (aber nur manchmal)

    Liebe Grüße von Cool Cat
    mit den Coolen Cats


    Menschen, die Katzen nicht lieben,
    kennen keine Katzen!

  • da war ich nun endlich froh, alles Katzenfutter, das Piri nicht frißt gut verschenkt zu haben und habe demzufolge nachbestellt. Mal wieder eine neue Sorte ausprobiert. Und was soll ich sagen - ich kann wieder Katzenfutter verschenken. Piri verweigert wieder ..............


    Na ja, wenigstens gibt es jetzt 2 Sorten von almo nature die sie mag!!!!!

    Das kenn ich auch. Ich habe schon so viel verschenkt weil Leo es nicht mochte. Wenn man endlich meint ein paar genehme Sorten gefunden zu haben, wird das erste oft schon wieder verschmäht. :weissnix:

  • Das Futter was nicht gemocht wurd, behalte ich jetzt auch immer und probiere es mindestens ein zweites mal. Wenns dann auch nicht weggeht kann ichs meist wirklich vergessen. Aber bei dirbleibt es ja bei den Enkelkatzen:weissnix:

  • Ich probiere neues Futter 3x und halte fest wie es angekommen ist. Wird es beim ersten mal gefressen und beim zweiten mal nicht, dann entscheidet das dritte mal.

    Wird es 2x schon absolut gar nicht angerührt, dann brauche ich es auch meist kein drittes mal testen.

    Wird es 2x gefressen und beim dritten mal nicht, dann probiere ich es noch 2x und entscheide dann.


    Und bei mir ist es so, alles was einmal ne Weile ging, geht auch wieder. Da muss man dann nur ein bisschen hart bleiben und sich nicht auf der Nase rum tanzen lassen :weissnix: