Krankengeschichten der 4 Diven

  • Ach Grisella, wenn es nach Perla ginge könnten wir die Leckerchen auch ohne Inhalation verabreichen und von daher würde sie sich bestimmt freuen, wenn du ihr zu Hilfe kommst.


    Anita, ich hatte Schlimmeres erwartet, ist schon okay so. Allerdings türmt sie, sobald mein Mann das Inhalierzeug nur anguckt. Das wird noch ein Spass wenn ich mal nicht da bin oder wir mal Urlaub machen wollen. :bibber:


    Georg, ich habe inzwischen rausgefunden, dass ich das Inhalieren auch nicht zu weit nach hinten schieben kann, dann werde ich angeschrien, wo das Futter bleibt, ist ne Frechheit, Perla so lange hungern zu lassen und dann ist das Inhalieren schwieriger.


    Kirstin, ich denke auch dass sie das merkt. Sonst würde sie ja nicht auf Zuruf angerannt kommen, "mrrrr" und "mrrrau" rufend, damit ich auch ja nicht wieder aus der Küche gehe. Na ok, das kann auch an den Leckerlies liegen. :kicher:

    Liebe Grüsse von Conny mit

  • Gestern brachte ich den Diven Katzengras mit und seitdem hustet Luna und spuckt Schaum.
    Da sie schon einmal Probleme mit Gras hatte bin ich heute zum TA mit ihr.
    Treffer: Ihr klemmt ein Grashalm hinterm Kehldeckel und den wird sie nicht von selbst los.
    Also gibt es morgen ne Vollnarkose und der Halm wird entfernt. :schock:

    Liebe Grüsse von Conny mit

  • Ach je :schock: das ist ja blöd,die arme Maus.Meine hatten da nie Probleme :puh:
    Für morgen sind die Daumen fest gedrückt. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ach je, arme Luna.
    Meine haben gott sei Dank auch keine Probleme mit Katzengras oder Gras überhaupt. Sie fressen im Sommer auch das Gras in ihrem Katzengehege. Daumen sind gedrückt, gute Besserung für Luna. :daumendrück:

  • Danke Anita :freunde:


    Scheint wirklich von der Katze abzuhängen, denn es ist nur Luna mit den Problemen.
    Leider nimmt sie keine Malzpaste, ich werde mir was überlegen müssen.


    Im Moment hockt sie hinter der Couch weil der böse Kennel noch im Flur steht.

    Liebe Grüsse von Conny mit

  • Ach Lunchen, meine Hübsche, da hast du dir ja nichts gescheits eingefangen.
    Das tut bestimmt weh im Hals, aber morgen wird alles wieder gut!!
    Bei uns ist es so, dass Lucy davon brechen muss. ja komisch, draußen
    frisst sie ja auch Gras. Weiß der Geier, woran das liegt. ich kann mich
    erinnern, dass bei Jutta (Gwyn) vor Jahren auch schon was im Hals stecken
    blieb, also einer Mietze, nicht der Jutta. ich glaube, es mußte auch entfernt
    werden. Ach mensch, so was aber auch. Da will man den Mietzen eine Freude
    machen - und dann so was. aber alles wird gut!! :daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Danke Petri! :knuddel:
    Morgen wird das rausgeholt und übermorgen ist ihre kleine Welt (und meine große Welt) wieder in Ordnung.
    Sie hat seit gestern abend auch nicht gefressen, liegt nur apathisch rum und hustet und würgt.
    Na wird schon werden.
    Halb 9 soll ich sie bringen und nach Feierabend kann ich sie wieder holen, das wird so gegen 6 sein.

    Liebe Grüsse von Conny mit

  • Die arme Maus, für morgen sind die Daumen gedrückt :daumendrück:


    Was du mal statt Katzengras probieren kannst: Hafer aussähen, das ist weicher als das Katzengras und die Gefahr, das was steckenbleibt wohl nicht so groß.

    Das ist der Weg

  • :daumendrück: :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"


  • Hafer aussähen, das ist weicher als das Katzengras


    Alles schon probiert, nimmt keine der Diven.
    Das Einzige ist Rase.


    Danke Eva!


    Hab sie gerade bei TA abgeliefert, sie hatte so grosse Angst.

    Liebe Grüsse von Conny mit


  • Alles schon probiert, nimmt keine der Diven.
    Das Einzige ist Rase.


    Danke Eva!


    Hab sie gerade bei TA abgeliefert, sie hatte so grosse Angst.


    Die arme Süße :schnute: das tut einem immer so leid :schnüff: man möchte am liebsten den eigenen Kopf hinhalten.
    Bald ist sie wieder zu hause :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Sie ist bei unserem TA in den besten Händen, wahrscheinlich bin ich deshalb einigermassen ruhig.

    Liebe Grüsse von Conny mit