Debby hat es mit den Nieren

  • Ohweh.. ich hab mich gerade so erschrocken, als ich deinen Beitrag gelesen habe, mit dem Schreien. Da hat man eine chronisch kranke Katze und Angst vor dem Abschied und dann ist was ganz anderes im Busch.
    Lass dich mal drücken :freunde:Ich wünsch euch eine lange und ruhige Zeit, damit sich dein Nervenkostüm wieder stärken kann. :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Wie geht es Debby heute? :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Wie geht es Debby heute?

    Sie mampft gerade hinter mir und schmatzt ziemlich laut:freu: Und getrunken hat sie heute auch.

    Ich muss also nicht nachhelfen:puh:

    Sie war sogar bei Regen und Wind draußen und kam Pudel Nass wieder rein mit einem lautstarken MAAAAAAAAAAU:kicher:

    Ein Norweger halt :kicher:

    Ich bin sehr zufrieden mit ihr und hoffe das es so bleibt.

    Nun geht es hoffendlich wieder aufwärts.

    Am Gewicht müssen wir allerdings noch einiges tun :jaja:

    Aber das kriegen wir auch noch hin :yes:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Wie kannst du das Wetter auch nur so schlecht machen? :nanana::gelache:

    Klingt gut :freu: Daumen bleiben weiter gedrückt. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Super schön, wie toll sie sich erholt! und sogar raus geht! ist eben ne coole :super: Ich hoffe, sie bleibt so mobil und hat wieder Spaß am Leben! :daumendrück::daumendrück::daumendrück::herzklopfen:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Erst einmal Danke für´s Daumen drücken :knuddel:

    Also Debby frisst vorbildlich und trinkt auch fleißig. Der Durchfall ist mittlerweile auch weg.

    Allerdings ist sie ziemlich scheu geworden :( Sie mag nicht mehr zum kuscheln kommen :( Unsere täglichen Rituale gibt es nicht mehr. Aber das wird schon wieder...

    Ich denke mal das ist eher mal wieder Bockigkeit bei ihr ;) Mich bestrafen wenn ihr was nicht passt, das konnte sie ja schon immer gut.

    Zur Zeit sieht sie noch etwas struppig aus naja und zunehmen will sie auch nicht wirklich aber wir arbeiten dran.

    Ich versuche nachher mal ein Foto zu machen - d.h. wenn sie mich läßt ;)

    Ich sag mal. Es geht ihr den Umständen entsprechend gut:freu:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Das ist schön zu hören.


    Gib ihr Zeit! Sie wird schon wieder kommen.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Boah, Sylvia, ein Thread, der nicht für meine Nerven gemacht ist. Ich hatte schon Tränen in den Augen, dann gebangt, dann aufgeatmet und nun hoffe ich auf Schnelle Besserung für Debby und das die Narkose ihre Nieren nicht weiter belastet hat. Puhhh!

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • So und auch hier hat sich die Lage beruhigt :yes:

    Mein Kuschelmonster kuschelt wieder und die alten Rituale gibt es auch wieder.

    Sie frisst und trinkt wieder. Und so langsam hab ich das Gefühl das auch was hängen bleibt und sie wieder etwas zunimmt.

    Der Durchfall ist zum Glück auch weg und auch nicht wie sonst na 3 Tagen wieder da.

    Vorgestern hat sie mir mal wieder einen Schrecken eingejagt. Es war 2:30 Uhr in der Nacht ich werde wach von einen schreien eher rufen. Mist dachte ich das kommt aus Debbys Zimmer neben an. Ich aus dem Bett schon wieder die schlimmsten Gedanken - da stand sie mal wieder ihren Federwedel in der Schnute und wollte einfach nur spielen :gelache:

    Ich frag mich nur warum ihr das nicht mal am Tag einfällt ;)

    So auch sie hat mir mal erlaubt ein Foto zu machen.

    Noch ein bissel mager aber auf den Weg der Besserung :freu:

    grinsekatzen.de/gallery/image/45968/

    Hier beim Futtern aber guckt grimmig weil ich die Knipse in der Hand habe :oO:

    grinsekatzen.de/gallery/image/45967/

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Sie sieht richtig gut aus Sylvia,auch vom Fell.???

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • na das klingt doch gut das es aufwärts geht :highfive: und zunehmen jetzt kommt doch Winter und Weihnachten wer nimmt es nicht zu :tüte: und spielen in der Nacht ist doch was besonderes und die Maus ist doch eine besonders hübsche

    Liebe Grüße Nicole mit Schmusi Pedro

  • Ist das schön das es Debbie wieder besser geht. :love:

    Und in der Nacht spielen kenne ich auch- da bringt Kris mir immer seinen Softball. 8)

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Schön das die Lage sich beruhigt hat und Debby langsam wieder was ansetzt. :freu::freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)