Debby hat es mit den Nieren

  • ja, das kann mit der CNI zu tun haben.

    Ich glaub dann muss ich mir wohl doch Sorgen machen :schnüff:

    Danke für die Info.

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • nicht unbedingt. Blue hat immer mal festen Stuhl und dann kommt manchmal Blut mit.

    Das lässt sich ohne Ta nicht sicher sagen. Ich würde sie aber nicht untersuchen lassen, sondern schauen wie sie sich in den nächsten Tagen verhält.

    Ich hoffe es kommt nicht von der CNI.:daumendrück:

  • Ich würde sie aber nicht untersuchen lassen, sondern schauen wie sie sich in den nächsten Tagen verhält.

    Nein Tierarzt nur wenn es wirklich sein muss. Ich glaube Stress ist das schlimmste was man ihr antun könnte :seufz:Ja ich werde es beobachten. Der Stuhl ist weich aber zum Glück kein Durchfall mehr der war echt heftig vor ein paar Tagen. Heute ist sie ziemlich schlapp ich hoffe es ist nur einer ihrer schlechten Tage.

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Ich bin auch der Meinung das Stress das letzte wäre was sie brauchen kann.


    Beobachte sie gut. Bei jedem Tier ist der Krankheitsverlauf anders und ich will und kann keine Parallelen zu Selly ziehen. Du wirst merken wenn du handeln musst.

    Ich denk an euch und hoffe das es eine schlechte Phase ist.:daumendrück:

  • heftiger Durchfall kann die Darmschleimhaut sehr gereizt haben und dadurch kam bissel Blut :tröst: aber TA wenn du siehst es geht ihr nicht gut oder weiter Blut im Kot :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Liebe Grüße Nicole mit Schmusi Pedro

  • Hoffentlich das die schlechte Phase schnell wieder vorbei geht. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ich kenne die Phasen, die eine CNI Katze haben kann und möchte ganz feste mitdrücken!



    :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Ein warmes Gefühl für die Leiden der Tiere ist immer ein Zeichen hoher Zivilisation.

    Selma Lagerlöf


    Es grüßen Hermine, Arthur und Anni

  • Oh je Nicole ich sehe Deine Frage jetzt erst :tüte:

    Ok ich beantworte sie Dir jezt gleich.

    Debby hält sich tapfer und ich muss sagen sie Überrascht mich jeden Tag neu. Irgendwie hat sie immer ne neue Idee und bringt mich zum Lachen. Ich bin über glücklich, das es ihr so "gut" geht.

    Sie plagt zwar sehr oft Durchfall und naja angenehmer Geruch kommt nicht aus ihrem Maul:uah:

    Aber alles irgendwie in den Griff zu bekommen.

    Hier seht selbst die Bilder sind ca 1 Woche alt

    grinsekatzen.de/gallery/image/56320/

    grinsekatzen.de/gallery/image/56319/

    grinsekatzen.de/gallery/image/56317/

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Das freut mich sehr Sylvia,dass es Debby trotz der Erkrankung so "gut" geht.:hach:

    So soll es noch lange bleiben.:daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • so dünn ist die Maus und noch voll mit Lebensfreude.

    Man weiß genau das die Krankheit über kurz oder lang zum Ende führt, aber sie dann noch so im Leben zu sehen...

    Da bekomme ich Pipi in den Augen.

  • ................. Ich bin über glücklich, das es ihr so "gut" geht.

    Sie plagt zwar sehr oft Durchfall und naja angenehmer Geruch kommt nicht aus ihrem Maul:uah:

    Aber alles irgendwie in den Griff zu bekommen.

    Das freut mich auch zu lesen und ich drücke euch von Herzen ganz fest die Daumen, dass es noch ganz lange so bleibt.<3:herzklopfen::herzchen::daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Liebe Grüße Hannah

  • Schön das es Debby soweit gut geht. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)