Debby hat es mit den Nieren

  • Ach Sylvia,so was nimmt einen total mit:facepalm: ,

    wenn sie sich aber noch so verhält und am Alltagsleben teilnehmen will,

    ohne sich dauerhaft zurückzuziehen,gibt sie noch nicht auf.

    Unsere Sternchen haben es immer ganz deutlich gezeigt,sich total zurückgezogen in die hintersten Ecken und diese in sich zusammengefallene Haltung angenommen,du kennst das sicher.:facepalm:

    Ich hoffe ihre schlappe Phase vergeht wieder ich drücke dich und für Debbie ganz feste die Daumen.:daumendrück::daumendrück::daumendrück::tröst::herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Viele viele Däumchen für Debby für viele viele gute Momente. :freunde:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Ich kann es dir so gut nachfühlen :tröst:

    Vor allem wenn man überlegt ob der Liebling noch ein lebenswertes Leben hat, das nagt an einem.


    Ich wünsche euch ganz viel Kraft.

    Es ist eine sehr emotionale Zeit, aber auch eine sehr intime. Debby weiß das ihr für sie da seit und sie liebt und das ist das Wichtigste was sie braucht.

    • Offizieller Beitrag

    Sylvia :knuddel:

    Ihr habt ja schon einige solcher Phasen durch und man schwankt zwischen Hoffen, dass sie sich wieder berappelt und Bangen, dass nun der Zeitpunkt gekommen ist.


    Eines ist jedenfalls sicher (unabhängig davon wie es weitergeht):

    Dieser tolle Moment im Garten (ebenso wie alle anderen schönen Erlebnisse, die Debby trotz ihrer Krankheit hat) gibt ihr noch viel Lebensqualität.


    Ich wünsche euch von Herzen, dass es noch eine Menge solcher Momente geben wird. :streichel:

  • :pueh: Ohje auf und ab hoffen und bangen


    :daumendrück: das die Süße noch schöne Zeiten hat und dir zeigt wenn sie deine Hilfe braucht

    Liebe Grüße Nicole mit Schmusi Pedro

  • Von Herzen :daumendrück::daumendrück:für noch viele solch guter Tage, Momente, Augenblicke.


    Wie sehr kenne ich dieses Auf und Ab mit Nierenkatzis und auch mit Herzerkrankungen unserer Fellnasen.


    :tröst:

    Liebe Grüße

    von Moni mit Minnie, Mia und Lilly



    Viele Sternchen im Herzen :herzchen:

  • Sylvia, was für ein schöner Augenblick!

    So lange es solche Momente noch gibt, will die Hübsche noch nicht gehen. Genießt jede Minute!

    Fühl dich gedrückt :freunde:

    Das ist der Weg

  • Ich kann Dich so gut verstehen. Ich habe ja auch eine Nierenkatze und weiß wie das ist, dieses bangen und dann wieder freuen. Wie alt ist Debby denn?

    Ich wünsche Euch noch ganz viele dieser Augenblicke wie gestern.

  • Ach, das sind schöne Momente! :herzchen:Knuddel die Kleine mal ganz sanft.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Danke ihr Lieben:freunde:

    Es tut gut sich seine Sorgen mal von der Seele zu schreiben.

    Heute ist alles wie immer sie liegt vor mir und schnurrt ganz laut. Auf was sich das schnurren bezieht ist die Frage:seufz:

    Wie sehr kenne ich dieses Auf und Ab mit Nierenkatzis und auch mit Herzerkrankungen unserer Fellnasen

    Ja es ist ziemlich belastend. Debby CNI und Cocky Herzkrank. Manchmal weiß ich echt nicht wo mir der Kopf steht. Aber solche Momente wie die im Garten genisse ich einfach und hoffe das es nicht das letzte mal war.

    will die Hübsche noch nicht gehen

    Nein das glaube ich auch nicht. Mein TA ist nur noch am staunen wie tapfer sie sich schlägt.

    Genießt jede Minute! Fühl dich gedrückt

    Ja das werden wir. Danke Frauke:freunde:


    Wie alt ist Debby denn?

    Sie hat ein stolzes Alter von 16,5 Jahre

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Ja, da weiß man manchmal nicht wo einem der Kopf steht :freunde:

    Mein letztes CNI-Katzi wurde knapp 20, 7 Jahre CNI und die letzten 1,5 Jahre noch zusätzlich Schilddrüsenüberfunktion...

    Debbys Schilddrüsenwerte sind hoffentlich ok? :daumendrück::daumendrück:

    Liebe Grüße

    von Moni mit Minnie, Mia und Lilly



    Viele Sternchen im Herzen :herzchen:

  • und ich freue mich das du die guten Phasen genießt. Sie sind sehr wertvoll.

    ( Auch wenn ich dir das nicht sagen muss)

  • 16,5 Jahre ist wirklich ein stolzes Alter. Da hat Krabbe noch ein wenig Zeit, er ist 14,5 Jahre und ich bete dass er dieses Alter auch erreicht.

  • Nach dem mir Madam mal wieder 2 Tage Sorgen bereitet hat, und mal wieder in den Hungerstreik gegangen ist, hab ich mich über ihre Bettelaktion sehr gefreut:yes:

    Das geliebte Trockenfleich

    grinsekatzen.de/gallery/image/61095/

    grinsekatzen.de/gallery/image/61094/

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Da freut man sich über jedes kleine Stückchen das sie fressen. :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)