Paule bricht schon wieder

  • Kann er sich vielleicht verletzt haben bei einem Sprung :nachdenk: Traumeel wäre einen Versuch wert.
    Wir drücken weiter :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Danke ihr Lieben für's Daumen drücken. :freunde:


    Den Verdacht, dass er sich verletzt haben könnte, habe ich der TÄ gesagt, aber sie schloss das aus weil Paule bei einem Test nicht reagiert hat. Daher der Verdacht auf was Neurologisches.
    Ich warte jetzt wirklich das Wochenende ab. Eben hat er sich nach oben ins Schlafzimmer gekämpft und sitzt wieder hinter der Heizung. Paule hat Angst vor mir :schnueff: Aber gleich bin ich weg, da wird er sich bestimmt wieder raus trauen. Und eine kleine Kletterhilfe hab ich ihm hingestellt, damit er sich aufs Bett legen kann. :hach:


    Traumeel werd ich gleich besorgen, damit kann man nichts verkehrt machen.

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"


  • Aber sag mal, mir ist so, als ob ich so was ähnliches hier schon mal gelesen hätte, vor 2-3 Jahren?


    Du meinst bestimmt Christine (Scrat) ... kam mir auch gleich in den Sinn KLICK


    Ich muss sagen, dass ich hier nicht warten würde sondern direkt eine TK aufsuchen würde.
    Ich glaube nicht, dass Vitamine hier bei solchen Ausfällen helfen :schnute:


    Die Blutwerte zeigen keine besorgniserregenden Auffälligkeiten, ja ... aber es besteht dennoch Grund zur Sorge .... Auf die Blutwerte kann man sich nicht verlassen.


    Ich drücke dich ganz doll, Eva :tröst: :knutsch: und hoffe sehr, dass ihr schnell den Grund raus habt und dem Muckel geholfen wird. Nerven können auch irreparabel geschädigt werden .. ich hätte da nicht so die Ruhe abzuwarten ...


    :freunde: :daumendrück:

  • :nachdenk: ja die Blutwerte sagen letztendlich gar nüscht, selbst wenn die alle top sind, kanns was ernstes sein.
    Uns bleibt nichts, als euch die Daumen zu drücken Evi :tröst:, hoffentlich nur was kurzfristiges :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Ich denke da wird wohl ein CT oder MRT nötig sein :schnute: ,Mannomann! :schnute:
    :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Die Symtome deuten stark auf eine neurologische Krankheit hin.Ich würde heute noch in eine TK mit Paule fahren.
    Wie alt ist der Süße denn inzwischen ?
    Ich drücke die Daumen dolle daß es nichts Schlimmes ist,das man erfolgreich therapieren kann :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
    fühl dich gedrückt,ich denk an euch :tröst:


    Habe eben mal nachgeschaut.Mit 11 Jahren ist Paule ja noch nicht sooo alt.Ich denke das eine TK schnell eine Diagnose stellen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Geli ()

  • Ich komme gerade aus der TK, weil er heute Nacht wieder erbrochen hat. Weitere diagnostische Untersuchungen konnten sie heute nicht machen, sie meinte es sei aber keine Gefahr in Verzug. Herz hört sich gut an und es deutet nichts auf eine Trombose hin, denn in dem Fall wären die Pfötchen kalt. Sie vermutete noch einen Kreuzbandriss, aber auch das hat sich nicht bestätigt, da Paule keinen Schmerz anzeigt. Morgen früh bring ich ihn hin und sie machen ein CT.

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Ach mensch - und ich wollte gerade schreiben, dass ich nun nicht auf nem Sonntag in die TK fahren würde, weil ja wohl keine akute Gefahr besteht, aber klar, wenn er wieder erbrochen hat und du dir Sorgen gemacht hast, war es natürlich sinnvoll!
    Was mag der Süße bloß haben? Geht es ihm denn sichtlich schlecht oder wirkt er eher normal?
    Fürs CT sind natürlich alle Daumen gedrückt - naja, übehaupt dafür, dass es eine Diagnose gibt und sich die Sache gut behandeln lässt :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
    Fühl dich mal gedrückt :freunde: und für Paule einen Extra-Streichler.

    Das ist der Weg

  • Das war schon gut, dass ich heute hingefahren bin, sonst hätte ich wahrscheinlich nicht so schnell einen Termin zum CT bekommen. Die Röntgenaufnahmen von Donnerstag und die Blutergebnisse fordert sie morgen früh an, so dass das evtl. nicht nochmal gemacht werden muss.

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Gut, dass du bereits den Kontakt mit der TK aufgenommen hast. Wenn er weiter erbrochen hat, hätte es mich auch nervös gemacht.
    Ich drücke auch die Daumen für eine Diagnose damit dann auch endlich was getan werden kann, damit es dem Süßen wieder gut geht :daumendrück: :knutsch:

  • Evi :tröst: dann bleib morgen hartnäckig, was die Auswertung vom CT betrifft. Nicht, dass du noch ewige Tage warten mußt!
    und ich: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Auch von uns :daumendrück: für das CT und :daumendrück: das es nichts schlimmes ist und gute Besserung für Paule und mal Dich aus der Ferne gedrückt liebe Eva :freunde: