R-Wurf vom 11.06.2019 Fiona hat 6 Babies

  • Gestern Abend um 19 Uhr begann langsam die Geburt von Fionas zweitem Wurf fast genau 1 Jahr nach ihrem ersten! Mir kam es so vor, als ob sie extra gewartet habe, bis ihre Menschen aus der Arbeit zurück waren und gegessen hatten .

    Fiona war sehr dick, daher dachte ich 4 Babies. Ich wußte aber vom letzten Jahr, dass sie unter ihrem Mäntelchen immer für eine Überraschung gut ist.

    Julian hatte ich dann um 21 Uhr im Bett, obwohl er eigentlich aufbleiben wollte. 20 min später war dann das Erste Baby da!

    Danach lief es im 20 min Takt und wenn sie nass sind kann man so schlecht das Muster erkennen. Aber jetzt sieht man, wir haben zwei Classic Tabbies (wie Fiona), 2 Spottet (wie Philomena) und 2 Tipped (wie Helios) :love:Der eine Tipped hat einen Goldenen Strich über Kopf und Nacken das sieht sehr lustig aus. Ein Spottet Baby ist sehr klein mit 54gr. Aber er hat die Nacht gut überstanden und sucht selbstständig nach der Zitze. Wenn er heute nachmittag nichts zugenommen hat, dann bekommt er Milch von mir zusätzlich, weil die anderen so groß sind.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :aufgeregt: ohhh ... Willkommen, Ihr kleinen Racker!


    Und schön brav trinken .. besonders Du kleines Fliegengewicht! :engelchen:

    45821-959ddd63.jpg

    Liebe Grüße von Mercedes und der P-Bande

  • :engelchen::zuckerschock: haaaaach neeee wat schööön !!!

    :geist:Liebe Grüße :geist:

    ~~~~~~ Jessica ~~~~~~
    Sternchen Sam (28.04.2001-05.12.2012) Jule (05.05.2002-26.04.2014) Ian (15.06.2012-09.10.2018) Momo (14.04.2007-19.11.2021)

  • Herzlichen Glückwunsch zum süßen Nestchen. :herzklopfen:

    Wow.. gleich sechs auf einen Streich.. da kommen wilde Zeiten auf dich zu.

    :daumendrück: fürs Leichtgewicht.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Willkommen auf der Welt und meinen Glückwunsch an dich und die Mama:konfetti:


    Wachst schön ihr Süßen, vor allem du kleines Wurmli :daumendrück:

  • Nein was sind die süß :zuckerschock: So ein niedlicher Haufen :engelchen:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • da hat Fiona aber mal wieder ganze Arbeit geleistet! Meinen herzlichen Glückwunsch! 6 auf einen Streich!


    Dem kleinen Fliegengewicht alles Gute und ein kräftiges Durchsetzungsvermögen beim Kampf um die beste Milchquelle :daumendrück:


    Willkommen auf der Welt ihr süßen kleinen Fellnasen!

  • Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Hach sind die niedlich :zuckerschock: Für den Winzling alles Gute :daumendrück:Schön wachsen hörst Du?

  • Herzlichen Glückwunsch an Fiona. Da bekommt man ja einen Zuckerschock. :engelchen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch :thumbup:


    Alle ganz goldig anzusehen :love:

    Im Herzen Tinka, Filou, Bengji, Kitty, Katinka, Smoky, Mausi, Sambi, Puma, Jimmy, Susi, Aramis, Susi die Zweite, Rasty junior, Lenny, Tarzan ...:love:

  • Oh, seid ihr niedlich! Gut zulegen, kleiner Wicht! Und herzlichen Glückwunsch an Fiona!

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Ohh wie süss:love: Glückwunsch an alle Geburtshelfer und an die Mami!


    Die das kleinste ein Junge oder ein Mädel? Kann man noch nicht sehen oder?


    Ich will das Kleinste! Wenn ich könnte wie ich wollte.:schäm:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ich will das Kleinste! Wenn ich könnte wie ich wollte.:schäm:

    DAS war original mein Gedanke als ich das Post las ^^

    :geist:Liebe Grüße :geist:

    ~~~~~~ Jessica ~~~~~~
    Sternchen Sam (28.04.2001-05.12.2012) Jule (05.05.2002-26.04.2014) Ian (15.06.2012-09.10.2018) Momo (14.04.2007-19.11.2021)