R-Wurf vom 11.06.2019 Fiona hat 6 Babies

  • Hat sich aber schon ganz gut gemacht :hach:

    JA sieht schon aus wie eine Katze! :gelache:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • ❤️❤️??

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Süßer Wuzelguzel. :herzklopfen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :engelchen:Der süße Mini ,

    bin gespannt wie er sich in den nächsten Wochen entwickelt.

    :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • süßer Katermann streng dich schön an damit du groß und stark wirst.

  • Was für ein süßer Knopf :herzklopfen:. Der wird sicher mal ein Herzensbrecher, denn wer soll diesem Süßen denn schon widerstehen können :lovecat::lovecat::lovecat::lovecat:

    21-5dc433e09f89a2a91711e716311690ac16e0c175.jpg
    sowie die unvergessenen Sternchen Floh, Karen und Wichti :engelchen:

    Ein Leben ohne Katzen ist ein langweiliges Leben :streichel:

  • Also der Wuzelguzel hat eine Fehlstellung der Kniegelenke und die Kniesehne verkürzt. Wir haben jetzt nochmal die Gymnastik gezeigt bekommen und sonst ist er kerngesund. Wir sind nächste Woche Donnerstag bei einer Spezialistin in Starnberg, die arbeitet auch mit Osteopathie und passt auch Schienen an.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

    • Offizieller Beitrag

    Katzen kommen ja sehr gut mit körperlichen Einschränkungen zurecht, das wird bei dem kleinen Kerl auch so sein.

    Die verkürzte Sehne kann möglicherweise durch Gymnastik gedehnt werden, die Fehlstellung der Gelenke wird sicher bleiben aber wie gesagt er wird damit klar kommen.:streichel:

  • Also der Wuzelguzel hat eine Fehlstellung der Kniegelenke und die Kniesehne verkürzt. Wir haben jetzt nochmal die Gymnastik gezeigt bekommen und sonst ist er kerngesund. Wir sind nächste Woche Donnerstag bei einer Spezialistin in Starnberg, die arbeitet auch mit Osteopathie und passt auch Schienen an.

    Hört sich ja erstmal Recht gut an. Ich kenne es nur von einem jungen Hund, aber da konnte die Fehlstellung der Kniegelenke durch Schienen und Gymnastik behoben werden. Die Fehlstellung kommt dann wahrscheinlich durch die Verkürzung der Sehnen, richtig? Ich drück dem kleinen Mann die Daumen, das es sich richtet.:daumendrück:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3