Cherro Moon Sissi CZ unser neuer Bubi

  • Wie war er denn drauf,als Du ihn in Prag angeschaut hast ? Vielleicht braucht er nur etwas länger um aufzutauen :weissnix:

    Ich kannte ihn ja nur von Videos und habe ihn in der Box gestern übernommen. Sie sagte er sei schüchtern, aber lieb und verschmust zu ihr.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Also ich habe Scarlet ja damals auch aus der Zucht meiner Bekannten übernommen,da war sie 5 Jahre alt.Scarlet hat mehrere Wochen gebraucht,bis sie Vertrauen zu uns gefasst hat.Es war anfangs nicht daran zu denken sie zu streicheln.

    Warte einfach ab bis er von alleine zu Dir kommt. Das wird schon.

    Viele Grüsse von den Aristocats Patsy und Scarlet und Dosine Kerstin


  • Also ich habe Scarlet ja damals auch aus der Zucht meiner Bekannten übernommen,da war sie 5 Jahre alt.Scarlet hat mehrere Wochen gebraucht,bis sie Vertrauen zu uns gefasst hat.Es war anfangs nicht daran zu denken sie zu streicheln.

    Warte einfach ab bis er von alleine zu Dir kommt. Das wird schon.

    Ja,wenn ich ihn einmal zwinge ist alles verloren. daher rede ich nur mit ihm und stelle futter hin.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • In ein paar Tagen kannste ja mal versuchen ob er sich zum Spielen animieren läßt... vielleicht mit einer Angel ? Dann ist genug Abstand zwischen Euch.

    Viele Grüsse von den Aristocats Patsy und Scarlet und Dosine Kerstin


  • In ein paar Tagen kannste ja mal versuchen ob er sich zum Spielen animieren läßt... vielleicht mit einer Angel ? Dann ist genug Abstand zwischen Euch.

    Ja sie hat eine spielangel mitgegeben

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Das wird schon mit ihm. Spätes wenn die Hormone rufen wird er mutiger werden :daumendrück:

  • Er ist doch erst ganz frisch da und dann die lange Reise - ein bisschen Zeit müsst ihr ihm schon lassen!

    Ja! ich hoffe nur er frisst bald besser!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Er hatte was runter geschmissen aus dem Regal. Außerdem war er klöchen, ob er viel gefressen hat oder getrunken seh ich so nicht. Er liegt jetzt unter dem Wäscheschrank. Ich habe mich eben dazu gelegt und mit ihm geredet. Außerdem Nassfutter drunter geschoben. Mal sehen, vielleicht wird kommende Nacht besser. Ich fürchte ich habe jetzt Bea 2

    Mein erster Gedanke. Aber er wird sicher munterer, wenn er seinen neuen Harem kennen lernt. :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Ja! ich hoffe nur er frisst bald besser!

    Scarlet hat die ersten Tage auch kaum etwas angerührt.... lass ihm einfach die Zeit die er braucht.Die Zauberformel heißt : Geduld,Geduld und noch mehr Geduld.Er wird schon nicht verhungern.

    Viele Grüsse von den Aristocats Patsy und Scarlet und Dosine Kerstin


  • er war jetzt zum 2. mal klöchen und liegt wieder auf meiner stoffbox

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Er hat gefressen! Nass und Trofu! :freu:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Heute morgen war ich drin und dachte, was hat denn der Kater gerupft??? DAs ganze Zimmer voller weißer Flusen, aber das scheint sein Fell zu sein und wo jetzt die Sonne reingeschienen hat, hat man das ganz schlimm gesehen ! Muss ich nachher mal kehren. Er hat weiter gefressen, heute besorge ich im FN nochmal das Felix, was er jetzt hatte, danach versuche ich ihn auf bessere Nahrung umzustellen.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ja, genau es hat sich schon soo viel verändert kleiner Schatz, wenn man dann noch das Futter hat was man kennt gehts eigentlich oder?

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3