World Show Babies 28.10.19 Zwei Kitten in Silber Shaded

  • Diese Schneebällchen:herzklopfen::sabberalarm:

    Mama guckt aber sehr skeptisch was du da machst :oO:

    Das könnte passieren

    Dann haben sie gleich was zum drauflegen:coolgrin:

    :weg:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • HEute sind Simba und SNow White in den kleinen Laufstall gezogen! Hat keine 5 min gedauert, dann ist der erste in den Wassernapf gefallen! Und jetzt wird kräftig in die Decke reingebissen :gelache:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :hach:es ist immer wieder schön die Entwicklung mitzuerleben.

    Ich sage mal danke Jutta das du uns teilhaben lässt:freunde:

    Die kleinen sind einfach süß:herzklopfen: Und auch die aufmerksame Mama es ist einfach Herzerwärmend:herzklopfen:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Süße Wonneproppen. :engelchen::herzchen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Neue Fotos von Simba und Simbalina. Simba hat den gefährlichsten Platz überhaupt für mich, wenn er abrutscht oder wohin springt, dann tätowiert er mir schöne rote STriemen in die Beine! :schock:Hochspringen ist auch schlimm, er macht keinen Unterschied zwischen meinen Waden oder dem Sessel :schock:

    grinsekatzen.de/gallery/image/61605/


    grinsekatzen.de/gallery/image/61606/

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ich dachte, sie heißt Snow White? :denk:


    Groß sind die hübschen Schnuckels geworden! Sind sie eigentlich schon vergeben?

    Das ist der Weg