Immer wiederkehrender Durchfall bei Blue

  • Heilpilze sind bereits bestellt, die sollen sehr gut helfen. Die Frage ist ob Blue sie nimmt. Chinesische Kräuter gibt es noch, Tees, und andere Möglichkeiten. Ich kam noch gar nicht dazu mich komplett einzulesen.

    Ich hatte mir wegen Magen-Darm für die Jungs "Canikur" als Paste besorgt. Leider gehen meine da nicht bei. Eine angefangene und eine noch volle Tube habe ich noch - vielleicht wäre das auch was.

  • Danke für das Angebot. Aber wie ich Blue einschätze, wird sie da auch nicht rangehen

  • Gute Besserung an die kleine Maus ich hoffe die Werte pendeln sich wieder in den Normbereich ein.

    Unsere Lisa hatte chronische BSD Entzündung. :(

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ach man, das ist Mist.

    Aber es geht der Süßen aktuell gut, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe? Das ist ja die Hauptsache.

    Das ist der Weg

  • Danke für die Besserungwünsche. Blue geht es anscheinend gut.

    Einen schmerzhaften Bauch oder ähnliches konnten wir nicht feststellen.


    Nun werden wir sehen wie sich alles entwickelt

  • Danke für die Besserungwünsche. Blue geht es anscheinend gut.

    Einen schmerzhaften Bauch oder ähnliches konnten wir nicht feststellen.


    Nun werden wir sehen wie sich alles entwickelt

    So früh erkannt,kann man sicher gut dagegen ansteuern,alleine schon mit fettreduziertem Futter .

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Denke und hoffe ich auch. Erst war ich erschrocken vom Wert, vorher allem da wir keine Symptome erkennen.

    Aber von dem was ich bisher gelesen habe, sieht es doch nicht so dramatisch aus wie zunächst befürchtet.


    Vielleicht ist es sogar nur etwas akutes durch einen Infekt