Immer wiederkehrender Durchfall bei Blue

• Heilpilze sind bereits bestellt, die sollen sehr gut helfen. Die Frage ist ob Blue sie nimmt. Chinesische Kräuter gibt es noch, Tees, und andere Möglichkeiten. Ich kam noch gar nicht dazu mich komplett einzulesen.

Ich hatte mir wegen Magen-Darm für die Jungs "Canikur" als Paste besorgt. Leider gehen meine da nicht bei. Eine angefangene und eine noch volle Tube habe ich noch - vielleicht wäre das auch was.

• Danke für das Angebot. Aber wie ich Blue einschätze, wird sie da auch nicht rangehen

• Gute Besserung an die kleine Maus ich hoffe die Werte pendeln sich wieder in den Normbereich ein.

Unsere Lisa hatte chronische BSD Entzündung. :(

Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

• Ach man, das ist Mist.

Aber es geht der Süßen aktuell gut, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe? Das ist ja die Hauptsache.

Frauke

mit dem Gott des Schabernacks und seinem Wächter :zwinker:

• Danke für die Besserungwünsche. Blue geht es anscheinend gut.

Einen schmerzhaften Bauch oder ähnliches konnten wir nicht feststellen.

Nun werden wir sehen wie sich alles entwickelt

• Danke für die Besserungwünsche. Blue geht es anscheinend gut.

Einen schmerzhaften Bauch oder ähnliches konnten wir nicht feststellen.

Nun werden wir sehen wie sich alles entwickelt

So früh erkannt,kann man sicher gut dagegen ansteuern,alleine schon mit fettreduziertem Futter .

Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

• Denke und hoffe ich auch. Erst war ich erschrocken vom Wert, vorher allem da wir keine Symptome erkennen.

Aber von dem was ich bisher gelesen habe, sieht es doch nicht so dramatisch aus wie zunächst befürchtet.

Vielleicht ist es sogar nur etwas akutes durch einen Infekt

• Ich hoffe dies wird mein letzter Beitrag zu diesem Thema. Seit einem dreiviertel Jahr hat Blue keinen Durchfall mehr.

Sie ist viel aktiver und lebenslustiger. Ich freue mich so für sie und hoffe das bleibt auf Dauer so. :freu:

• Das ist ja toll, Anne.

Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

Unsere Mara immer im 🖤.

• Das freut mich für euch Anne :freunde:

LIEBE GRÜSSE VON MARITA MIT ROCKY UND SIMBA

FÜR EINE ZEITLANG HALTEN WIR DEINE KLEINEN PFÖTCHEN FEST, DEIN HERZ ABER EIN LEBEN LANG...

• Das ist ja erfreulich. :super:

Eva mit Bea   :streichel:     

Polly & Paule im Herzen!

Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

• Das ist super! Weißt Du, was letztlich den Ausschlag gegeben hat, dass es besser geworden ist?

Liebe Grüße von Monika, Kyra und Maya sowie den Sternchen Alina, Pauline und Robin! :knuddel:

• Schön das ihr euch so mitfreut.

Es gibt kaum etwas schlimmeres als seine liebsten krank zu sehen und niemand kann helfen.

Das ist super! Weißt Du, was letztlich den Ausschlag gegeben hat, dass es besser geworden ist?

Ich weiß es nicht. Ich vermute eine möglichst hohe Kontinuität hat geholfen. Ist aber nur eine Vermutung

• Sehr schön, das ihr es los seid. Weiterhin:daumendrück:

Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

<3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

• Dankeschön. Ich bin nach den Monaten ohne Durchfall zuversichtlich das nun endlich Ruhe ist.

• Ich bin nach den Monaten ohne Durchfall zuversichtlich das nun endlich Ruhe ist.

:daumendrück: Ich wünsch euch sehr, dass es so ist!

Frauke

mit dem Gott des Schabernacks und seinem Wächter :zwinker: