Alles anzeigenJa, das war so
.
Allerdings kenn ich es von "damals" auch so, dass die meisten Katzen sehr knapp gehalten wurden und wirklich hungrig waren
.
Ich würd an deiner Stelle mal ein Futter ausprobieren, was sie vor langer Zeit mal mochten, zumindest ist das hier die Lösung, wenn Roland meint, mäkeln zu müssen.
Und Abwechslung braucht der Herr Einzelprinz. Zwei Tage nacheinander dieselbe Sorte ist schon bedenklich
.
Fisch und Meeresfrüchte, früher geliebt, geht aktuell gar nicht - aber gut, die Dosen halten sich ja lange, wenn ich das in nem halben Jahr anbiete, wird er vermutlich begeistert sein
Ach, und was bei uns auch noch hilft: Nur einen kleine Menge Futter in den Napf tun, also bei dir vielleicht nur 200g oder sogar nur 100g, statt der 400g.
Das mit der alten Sorte habe ich letzte Woche probiert... ich erntete die Blicke des Todes
Aber das mit den kleineren Dosen werde ich probieren. Bei der nächsten Bestellung werde ich ein paar mit bestellen und dann gibt es morgens halt nur 200g. Dann sind sie hoffentlich hungrig wenn ich von der Arbeit komme.
Dieses all you can eat ist zwar gut, die Kater können sich bedienen wie sie wollen und das tun sie üblicherweise ja auch. Aber vielleicht ist es manchmal auch einfach zu viel Überfluss.