Ich weiss, dass wir dieses Thema schon mehrmals hier hatten, aber die sind so veraltet, dass ich beschlossen habe, ein neues aufzumachen.
Ich hab ja immer wieder erwähnt, dass unsere Cats alles fressen, manches lieber, manches weniger gern, aber grundsätzlich alles.
Und wir haben jahrelange hauptsächlich Macs gefüttert, zusätzlich mal Ropocat, Christopherus... und immer 800g Dosen, weil das einfach billiger ist, und bei 5 und dann 4 Katzen macht das schon was aus.
Nun hatten wir seit Anfang letzten Jahres recht überraschend nur noch drei Katzen, ab Mitte des Jahres nur noch zwei - und noch ganz viele 800g-Dosen. Anfangs wurden die noch gut gefressen, nach und nach dann aber nicht mehr (kann ich auch verstehen, die sind dann einfach zu lange auf).
Also haben wir die restlichen 800g-Dosen verfüttert und viel weggeschmissen.
Danach nur noch 400g-Dosen geordert, super!
Und wenn man dann nur noch zwei Katzen hat, kann man ja auch mal was bestellen, was ein bisschen mehr kostet...oder auch mal was anderes, evtl. sogar billigeres, so als "McD für Katzen" -
doofe Idee, ganz ganz doofe Idee, denn jetzt wird bei Macs rumgezickt!
Geht nicht, ist unfressbar...
Ja, man kann auch alte Katzen noch zu Mäkelkatzen machen, das haben wir ganz toll hinbekommen