Themen für Fotowettbewerb

  • Heide und ich haben ein neues Thema


    "Lieblingsfotos"- zeig das Foto deiner Katze, das dir am meisten am Herzen liegt

  • 4..3..2..1, von oben, von unten, von der Seite. Wie ihr mögt :super:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Gurke Marion und ich haben ja mit unseren beiden Jungs den ersten Platz im Wettbewerb gewonnen.


    Für den Dezember wünschen wir uns "Katzen und ihre Weihnachtsdeko" :aufgeregt:


    Viel Spaß beim Aussuchen :zwinker:

    LIEBE GRÜSSE VON MARITA MIT ROCKY UND SIMBA


    FÜR EINE ZEITLANG HALTEN WIR DEINE KLEINEN PFÖTCHEN FEST, DEIN HERZ ABER EIN LEBEN LANG...

  • Klasse Thema. 👍🏻🤶🏻

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • BirmchenKitten Denkst du an das neue Thema für Januar? :freunde:   :aufgeregt:


    Bitte bis Freitag wenn es geht hat Grisella gesagt :coolgrin:

    LIEBE GRÜSSE VON MARITA MIT ROCKY UND SIMBA


    FÜR EINE ZEITLANG HALTEN WIR DEINE KLEINEN PFÖTCHEN FEST, DEIN HERZ ABER EIN LEBEN LANG...

  • oh ja ... stimmt. Danke für die Erinnerung! :knutsch:


    Ich würde im Januar gerne Eure Schlangen-Katzen sehen. :coolgrin: D.h. Katzen, die sich gaaaaaaaaaaanz lang machen! :blinzel:

    45821-959ddd63.jpg

    Liebe Grüße von Mercedes und der P-Bande

  • oh ja ... stimmt. Danke für die Erinnerung! :knutsch:


    Ich würde im Januar gerne Eure Schlangen-Katzen sehen. :coolgrin: D.h. Katzen, die sich gaaaaaaaaaaanz lang machen! :blinzel:

    Uff, das wird hart. Pam hat, wenn sie sich lang macht, eher noch die Form einer Python nach dem Fressen - aber ich gebe mein Bestes. :guck:

    <3 Julchen, Lucy, Felix, Pebbles, Fee <3

  • :gelache:

    LIEBE GRÜSSE VON MARITA MIT ROCKY UND SIMBA


    FÜR EINE ZEITLANG HALTEN WIR DEINE KLEINEN PFÖTCHEN FEST, DEIN HERZ ABER EIN LEBEN LANG...

  • Ich schreibe mein Wunschthema jetzt schonmal hier rein, bis zum Wochenende besteht sonst die Gefahr, dass ich es vergesse. :tüte:


    Für den nächsten Wettbewerb hätte ich gerne das Thema "Jagdinstinkt".

    Also z.B. Fotos von Katzen in Lauerstellung - gerne auch mit diesen typischen riesigen Pupillen; oder Pfoten mit ausgefahrenen Krallen, Katzen die nach etwas angeln, oder ein Spielzeug massakrieren. Oder auch Katzen mit diesem starren Blick, wenn sie etwas durchs Fenster fixieren. Einfach alles, was eurer Meinung nach "raubtierhaft" bzw. "jagdbezogen" aussieht.


    Viel Spaß und ich freue mich auf eure Bilder! :winke:

    <3 Julchen, Lucy, Felix, Pebbles, Fee <3

  • Das ist ein schönes Thema :super:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Yeah, voll Lottis Thema!! :freu:

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.